Recommended Posts

VI rings!

Du weißt nicht was vorgefallen ist, ich ebenso wenig, dir geht es darum das Tumani eine Pfeife war, mir darum seine Amtszeit möglichst objektiv zu beurteilen und alle Fakten zu berücksichtigen, während du dir nur welche raussuchst dir deine Meinung stützen, währends auf andere "vergisst". So ist keine Diskussion auf Augenhöhe möglich, deshalb verzicht ich gleich drauf.

achso. na dann. welche Fakten vergesse ich denn? was hat Tumani in seiner Zeit als SD bei Sturm geleistet? Er hat Bodul verkauft. Was war sonst noch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Igitt, rot!

Und ja, Hyballa ist definitiv mitschuld. Genau wie Tumani. Genau wie Jauk. Es waren die Entscheidungen dieser Herren die zur Kaderzusammenstellung maßgeblich beigetragen haben. Glaubst wirklich ein Beichler wäre schlechter als Bukva? Aber den braucht man ja nicht zrückrufen...

Und jetzt hoer bitte auf alle fuer deppat zu verkaufen. Dass du fuer einen Beichler Transfer im Winter zu haben warst, warum und wiedo auch immer, ist hier klar herauszulesen.

bearbeitet von Gustl_B

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Wie gsagt spiel selber mit dir oder bind dir ein Steak um den Bauch, dann spielt (d)ein Hund mit dir. So weiter im Text, also Transfers des aktuellen Spieljahres und kein themenfremdes und antiquiertes Geschwurbel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Und jetzt hoer bitte auf alle fuer deppat zu verkaufen. Dass du fuer einen Beichler Transfer im Winter zu haben warst, warum und wiedo auch immer, ist hier klar herauszulesen.

und um das festzuhalten, Beichler darf bleiben wo der Pfeffer wächst!

jup hast recht Gustl. Ich war tatsächlcih im Winter für einen Beichler Transfer. Meine Güte, nur weil ich Beichler für besser als Bukva halte, will ich ihn nicht zurück haben. Ich halte Bodul auch für den besseren Kicker als Schloffer, deshalb will ich den noch lang nicht zrück.

Übrigens auch witzig dass du gekonnt nicht den Beitrag aus der Transferzeit zitierst, sonder einen von 3 Monaten später.

Wie gsagt spiel selber mit dir oder bind dir ein Steak um den Bauch, dann spielt (d)ein Hund mit dir. So weiter im Text, also Transfers des aktuellen Spieljahres und kein themenfremdes und antiquiertes Geschwurbel.

also wie immer stiehlst dich ohne Antwort aus der Situation...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

also wie immer stiehlst dich ohne Antwort aus der Situation...

Auf dein Niveau begeb ich mich nicht runter, da schlägst mich mit Erfahrung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Igitt, rot!

Übrigens auch witzig dass du gekonnt nicht den Beitrag aus der Transferzeit zitierst, sonder einen von 3 Monaten später...

Weil er aktueller ist, und besser hierher passt. Nachdem klar war dass Tumani Beichler nicht wollte hast es ja als Munition gehen ihn benutzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Schon langsam sollte sich was tun am Transfermarkt, denn das Training startet in ein paar Tagen und in den Hauptbaustellen (Anfriff und Verteidigung) wurde noch nichts gemacht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hobbyjournalist

Ich denke, was Sp1n damit meint ist, dass es nicht besonders sinnvoll ist, wenn etwaige Neuzugänge erst in ein paar Wochen zum Verein stoßen, da sie dann nicht die komplette Vorbereitung mit Sturm mitmachen und erst integriert sein könnten, wenn Sturm bereits einige Spiele in der neuen Saison absolviert hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Man sollte jetzt nicht die Nerven wegschmeißen und mangels Alternativen einen Ehrenreich, Okotie oder Feldhofer verlängern. Es spricht ja nichts gegen ein "Casting" für die RV und ST Position, ein Schildenfeld war sich auch nicht zu schade zum Probetraining zu kommen und das erst Ende Juni, der Rest ist bekannt. Lieber teste ich ausführlich in den ersten beiden Wochen Spieler und schau dann Anfang Juli für die beiden wichtigen Tests den Kader zusammenzuhaben.

Nächstes Jahr wird man die Geschichte dann hoffentlich professioneller angehen und schon Anfang 2014 die wichtigsten Personalien geklärt haben.

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

ich bin ja gespannt, ob Milanic für Wolf verwendung findet oder ihm rasch signalisiert wird, dass er sich besser wieder einen anderen club suchen soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag