Vöslauer Prickelnd Geschrieben 7. Juni 2013 Tavares und Beric hat Milanic lt. Kleine bereits ausgeschlossen. (ich weiß - das kommt für euch überraschend ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 7. Juni 2013 Schade, hätt beide gern gehabt.. aber wahrscheinlich nicht leistbar. Ibraimi im Tausch gegen F.Kainz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 7. Juni 2013 Dieter "sowieso immer Thema" Elsneg ziehts wohl nach Grödig, eh gut, den hätt ich bei uns nicht unbedingt gebraucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 7. Juni 2013 Tavares und Beric hat Milanic lt. Kleine bereits ausgeschlossen. (ich weiß - das kommt für euch überraschend ) Es wurde vor einer Woche auch noch heftig dementiert das Milanic kommt *-). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 7. Juni 2013 Schade, hätt beide gern gehabt.. aber wahrscheinlich nicht leistbar. Ibraimi im Tausch gegen F.Kainz? Dann hätte es der christiliche Kainz kürzer nach Medugorje. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 7. Juni 2013 Dann hätte es der christiliche Kainz kürzer nach Medugorje. Made my day :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 9. Juni 2013 Meillinger angeblich mit der Austria einig - war zwar von Anfang an sehr unrealistisch aber hoffent tut man natürlich immer! Schauen wir mal ob Red Bull zulässt die direkte Konkurrenz (von uns) zu stärken! Ich denke (hoffe) da wird eine sehr interessante Woche auf uns zukommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 9. Juni 2013 Meillinger angeblich mit der Austria einig - war zwar von Anfang an sehr unrealistisch aber hoffent tut man natürlich immer! Schauen wir mal ob Red Bull zulässt die direkte Konkurrenz (von uns) zu stärken! Ich denke (hoffe) da wird eine sehr interessante Woche auf uns zukommen! Was hat das mit uns zu tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 9. Juni 2013 Was hat das mit uns zu tun? Wir sind RB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 10. Juni 2013 Naumoski laut transfermarkt.at Vereinslos.. Wehe Goldi und co.. wehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. Juni 2013 Beichler lt. Kicker vor rückkehr zu Sturm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 10. Juni 2013 (bearbeitet) Schade, Meilinger hätt ich gern bei uns gesehen. bearbeitet 10. Juni 2013 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 10. Juni 2013 (bearbeitet) Beichler lt. Kicker vor rückkehr zu Sturm. als Backup Stürmer, ja.. aber sonst müssen da schon noch 2 bessere her mMn. Ob da Milanic bereits ein Wörtchen mitredet? Ich hoffe es halt. bearbeitet 10. Juni 2013 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 10. Juni 2013 Beichler lt. Kicker vor rückkehr zu Sturm. Was der Bauer ned kennt frisst er ned. Ich hoffe Beichler hat sich die Hosen ausgezogen und nicht wir.... Ansonsten sage ich einmal: Passabel und im Fall der Fälle - Willkommen zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Juni 2013 Beichler mit vernünftigen Gehalt wäre mMn schon ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts