Recommended Posts

RIP Kentaro Miura

Wenn ma schon beim wünschen sind:

IV: Janeczek/Ramsebner/Vucur

RV: Farkas/Schilling (sollte Mattersburg oder Innsbruck absteigen)

LM/RM: Royer/Meilinger/Schobesberger

ST: Djuricin/Ouedraogo (bei Abstieg Admira)

Trainer: Bjelica/Kogler/Daxbacher

Jeweils in absteigender Wichtigkeit geordnet.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Praise the Lord

Wenn ma schon beim wünschen sind:

IV: Janeczek/Ramsebner/Vucur

RV: Farkas/Schilling (sollte Mattersburg oder Innsbruck absteigen)

LM/RM: Royer/Meilinger/Schobesberger

ST: Djuricin/Ouedraogo (bei Abstieg Admira)+ 1 Kaliber

Trainer: Bjelica/Kogler/Daxbacher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Links mit Meilinger oder Wernitznig anzufahren wär schon ziemlich geil. Aber das Leben is halt kein Wunschkonzert.

Findest du den wirklich so gut? Meilinger ist für mich eine ganz andere Liga als Wernitznig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Naja im Fall Wernitznig bin ich vl nicht ganz objektiv. Hab mit ihm vor vielen Jahren des ein oder andere Mal zam gekickt. :D

Jedoch finde ich dass er schon seit einem guten Jahr einer der Besten bei Innsbruck ist und uns sicher weiterhelfen könnte. Was der Dampf macht...Außerdem zieht der auch mal direkt auf's Tor ohne wie unsre Primadonna 10 Haken zu machen, nur um den großen Messi zu markieren.

Also den Wuschi würd ich nur allzu gern bei Sturm sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Sind beide mal positive Transfers. Keine Casting-Kicker und keine Aussortierten/Invaliden, die sonst keiner braucht. Sikorski scheint in Polen der gleiche Chancenvernebler wie bei uns Okotie zu sein. Wenn er wirklich kommen sollte, dann hoffentlich nicht als 1er-Stürmer.

Wichtig wären auch 2 Spieler aus dem Ausland bzw. von Außen, die den Sturm-Schlendrian von 2010-13 noch nicht innehaben und auf dem Feld eine Führungsrolle einnehmen können. Mit Offenbacher und Hadzic allein werden wir auch keine Bäume ausreißen. Einen neuen Mura braucht man IMO dringend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Meine mich an ein Interview zu erinnern wo er meinte das er gerne bei Sturm geblieben wäre oder zu uns gekommen wäre und dann jemand zu ihm meinte das er zu klein sei und sich deswegen wo anders umsehen? Also der Wernitznig jetzt.

Ansonsten ist Hadzic als Transfer in Ordnung, Offenbacher hätte ich nicht gebraucht. RV, LV (Martschinko wär auch mein Traum, starke Leistungen, Freundin auch in Graz-Umgebung) und dann braucht man auch innen noch was (vorallem wenn Vuja wirklich geht).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Meine mich an ein Interview zu erinnern wo er meinte das er gerne bei Sturm geblieben wäre oder zu uns gekommen wäre und dann jemand zu ihm meinte das er zu klein sei und sich deswegen wo anders umsehen? Also der Wernitznig jetzt.

Stimmt genau. Der Jugendförderer Foda himself hat ihm gleich bald mal nahegelegt, dass er es vergessen kann Profi zu werden. Eben weil er zu klein und schmächtig für einen Profi sei. Zugegeben, dass war er damals wirklich, aber es sollte doch bekannt sein, dass ein 14-jähriger noch einiges zulegen kann. Vorallem wenn man sich jetzt mal unsere Hendln am Flügel ansieht. :clap:

Einen neuen Mura braucht man IMO dringend.

Nach den beiden Transfers wird so einer aber eher nicht mehr kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Stimmt genau. Der Jugendförderer Foda himself hat ihm gleich bald mal nahegelegt, dass er es vergessen kann Profi zu werden. Eben weil er zu klein und schmächtig für einen Profi sei. Zugegeben, dass war er damals wirklich, aber es sollte doch bekannt sein, dass ein 14-jähriger noch einiges zulegen kann. Vorallem wenn man sich jetzt mal unsere Hendln am Flügel ansieht. :clap:

Im letzten Spiel sind mir viele kleine technische Fehler (Stoppfehler, Ball schlecht mitgenommen, nicht wendig am Ball) und die Ineffizienz bei ihm aufgefallen. Aber ich habe ihn auch diese Saison nie wirklich beobachtet, daher kann der Eindruck täuschen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Jap da hast du recht, ist mir auch aufgefallen.

Offensiv war er aber so ziemlich der wichtigste Mann bei den Tirolern und da seh ich gern über solche "kleinigkeiten" hinweg.

Auch wenn er in dem Spiel viele Chancen vernebelt hat, musst dir diese Chancen auch erst mal erspielen. Er ist sicher nicht der talentierteste Spieler, aber mit Sicherheit einer, der mit Einsatz und Kampf sehr viel gut macht und da viele andere stehen lässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Stimmt genau. Der Jugendförderer Foda himself hat ihm gleich bald mal nahegelegt, dass er es vergessen kann Profi zu werden. Eben weil er zu klein und schmächtig für einen Profi sei. Zugegeben, dass war er damals wirklich, aber es sollte doch bekannt sein, dass ein 14-jähriger noch einiges zulegen kann. Vorallem wenn man sich jetzt mal unsere Hendln am Flügel ansieht. :clap

Vor allem wenn der eigene Sohn ein Hüne ist wie er im Buche steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Mit dem Transfer von Offenbacher bin ich recht zufrieden.Schön wären jetzt noch ein IV und zwei Stürmer .Loswerden sollte man Bukva,Weber,Hütter,Feldhofer,Koch,Wolf,Ciftci,und Okotie.Leider bin ich mir ziemlich sicher das man nicht mal die Hälfte der eben genannten nicht mehr für uns spielen sehen wird .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag