Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

bei Sikorski hält sich meine begeisterung in grenzen. Wisla spielt ja auch eine ziemliche katastrophensaison und wird den EC verpassen (für den sie aktuell nicht einmal die lizenz haben). ich hoffe, dass er nicht als nr.1-stürmer geplant ist.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Aus solchen Videos kann man doch nie was seriös herauslesen. Man denke an Kienasts Bilanz und Vita bevor er zu uns kam. Nicht immer gleich sudern.

Ich erinnere an die Videos vor unseren EC-Partien in der Champions League Saison....

Da gabs den Andre Alves von Videoton, den Dsabashvili von Zestafoni und den Bressan von Borisov... gute alte Zeiten! :feier:

Ich kann Sikorski nicht einschätzen insofern spar ich mir eine (unfaire) Bewertung. Aber ich denke man wird sich da paar Gedanken gemacht haben....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Sikorski, Heil, Ciftci + 1 Topstürmer würd schon passn, einer der 3 genannten wird ja wohl auf treffen...

Topstürmer = Beichler und wir haben den Salat. Übrigens wird uns Szabics eher nicht verlassen.... und langsam aber doch frage ich mich ob der überhaupt noch jemals in Form kommen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ein Jahr schleifen wir den Langos-Lionel noch mit, dann ist eh eine Ruhe. Gibts das Agreement wirklich, dass er nach der Spielerkarriere im Management landen kann? Oder scoutet er sich selbst nach Dubai/Thailand/Fiji? :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag