Dannyo Schefoasch Geschrieben 22. Mai 2013 Laut polnischen Medien kommt Daniel Sikorski aus Krakau! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 22. Mai 2013 Kommt er aus Krakau oder kommt er aus Krakau zu Sturm? ;-) Na wär eh nicht schlecht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 22. Mai 2013 Wäre okey, sicher nicht gerade teuer,und kann fast nur überraschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 22. Mai 2013 Ein paar Highlights von Sikorski in Polen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Mai 2013 Naja in 18 Ligaspielen 1 Tor und 2 Vorlagen sind nicht gerade prickelnd, wäre nicht der 1er Stürmer den wir gebrauchen könnten. Aber mal abwarten ob er überhaupt kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 22. Mai 2013 (bearbeitet) EDIT: Zu langsam bearbeitet 22. Mai 2013 von Vuibrett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 22. Mai 2013 Aus solchen Videos kann man doch nie was seriös herauslesen. Man denke an Kienasts Bilanz und Vita bevor er zu uns kam. Nicht immer gleich sudern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. Mai 2013 (bearbeitet) bei Sikorski hält sich meine begeisterung in grenzen. Wisla spielt ja auch eine ziemliche katastrophensaison und wird den EC verpassen (für den sie aktuell nicht einmal die lizenz haben). ich hoffe, dass er nicht als nr.1-stürmer geplant ist. bearbeitet 22. Mai 2013 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 22. Mai 2013 Aus solchen Videos kann man doch nie was seriös herauslesen. Man denke an Kienasts Bilanz und Vita bevor er zu uns kam. Nicht immer gleich sudern. Ich erinnere an die Videos vor unseren EC-Partien in der Champions League Saison.... Da gabs den Andre Alves von Videoton, den Dsabashvili von Zestafoni und den Bressan von Borisov... gute alte Zeiten! Ich kann Sikorski nicht einschätzen insofern spar ich mir eine (unfaire) Bewertung. Aber ich denke man wird sich da paar Gedanken gemacht haben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 22. Mai 2013 Sikorski, Heil, Ciftci + 1 Topstürmer würd schon passn, einer der 3 genannten wird ja wohl auf treffen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 22. Mai 2013 Sikorski, Heil, Ciftci + 1 Topstürmer würd schon passn, einer der 3 genannten wird ja wohl auf treffen... Topstürmer = Beichler und wir haben den Salat. Übrigens wird uns Szabics eher nicht verlassen.... und langsam aber doch frage ich mich ob der überhaupt noch jemals in Form kommen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 22. Mai 2013 Ein Jahr schleifen wir den Langos-Lionel noch mit, dann ist eh eine Ruhe. Gibts das Agreement wirklich, dass er nach der Spielerkarriere im Management landen kann? Oder scoutet er sich selbst nach Dubai/Thailand/Fiji? :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 22. Mai 2013 sturmmedia hat den Post in dem sie den Wechsel auf FB fix vermeldeten gelöscht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. Mai 2013 sturmmedia hat den Post in dem sie den Wechsel auf FB fix vermeldeten gelöscht... welcher wechsel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 22. Mai 2013 Sikorski zu uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts