Recommended Posts

VI rings!

Als nächstes dichten wir dem Hütter noch ein Sturmherz an und das es weils sein Lebenstraum ist, wir ihn dabei unterstützen müssen :facepalm: Bitte, bitte tuts den Goldbrich und alle anderen in dem Verein weg. das ist ja unpackbar. Mit Säumel und Hütter hamma dann jedenfalls zwei Dauerverletzte... Das braucht man ja. Juhu

bearbeitet von syke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

ist natürlich bitter für Hütter, aber mit dem spieler fängt man einfach nichts mehr an. hoffentlich ists nur ein vertrag auf amateurniveau...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Ham wir eigentlich für unseren Kader mittlerweile schon in einem Krankenhaus nen eigenen Flügel gmietet? Die Herren Säumel, Hütter, Hölzl, Dudic und Feldhofer könnte man dort ja gleich wohnen lassen. Quasi als Vereinsheim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bist du narrisch, das ist schon der Hammer. Nicht dass Hütters Verletzung relevant wäre, aber dann noch den Vertrag eines absolut schlechten Spielers zu verlängern, dazu gehört Mut. Bravo, Glatzenmann, der Applaus ist dein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Seit heute bin ich emotional auf Abstiegskampf, mit Schopp als Trainer und dem gleichen Kader wie heuer (nur statt Okotie und SuPa halt zwei RLM Kicker) eingstellt.

ALLE RAUS!

der edit fragt sich ob man bei Hütter gleich die Option auf zwei Jahre gezogen hat. Damit man dem armen Buam auch helfen kann... boah ich könnt kotzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Bin ich der einzige, der Ehrenreich mit leistungsbezogenem Vertrag ok findet ?

Haut sich immer rein, kämpft, murrt nicht übermäßig wenn er auf der Bank sitzt und er ist angeblich auch für das Mannschaftsklima ein wichtiger Bestandteil.

Besser Ehrenreich in der Hinterhand, als nächstes Jahr ohne RV zu starten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Bin ich der einzige, der Ehrenreich mit leistungsbezogenem Vertrag ok findet

grundsätzlich hätte ich überhaupt kein Problem mit Öhrli und einer Verlängerung. Nur was willst mit dem? Karrierebackup. Und für den Part hat man bereits Kaufmann. Und jetzt auch Hütter. Mit anderen Worten, wenn ein RV kommen sollte (geschieht dies wieder nicht, kannst die Transferperiode eh schmeißen) hast 3 Backups für den. Dann kosten dir die Backups für die RV Postion im Monat ne nette 5-stellige Summe. Und wir schwimmen ja bekanntlich nicht im Geld. Das könnte man durchaus anders besser anlegen.

Nebenbei bemerkt, lat transfermarkt wird bei Hütter tatsächlich die Option auf 2 Jahre gezogen. Ich weiß grad nicht ob ich lachen oder weinen soll... Jetzt bitte noch Koch, Ferdl und Bukva verlängern und wir können gestärkt in die neue Siason gehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Jetzt bitte noch Koch, Ferdl und Bukva verlängern und wir können gestärkt in die neue Siason gehen!

Irgendwie habe ich das Gefühl dass 2 der drei von dir gennanten wirklich verlängert werden .. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

An alle Versager Fusball-Österreichs: Schickt eure Bewerbung so schnell wie möglich nach Graz! Tolles Mannschaftsklima, gute Bezahlung und garantiert keine Forderung von Leistung jeglich Art, Anstand und Engagement. Die ersten 5 die sich melden bekommen für die Dauer ihres Vertrages Entritt sowie die ersten 5 Getränke je Tag im Univiertel bezahlt.

bearbeitet von soulbro82

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Sollte wirklich Ehrenreich verlängert werden kann man den Laden zusperren. Für was führt man eine Akademie und gönnt sich eine Amateurmannschaft wenn man schlussendlich in x-beliebige 0815-Kicker wie Ehrenreich investiert?

Eine unfassbar schlechte Saison die seine ganzen Schwächen schonungslos offenbart - als Dank eine weitere Verlängerung? Weil er ja immer 100% gibt? Sind die Ansprüche so sehr gesunken nur weil die Berufsauffassung seiner meisten Mitspieler unter jeder Kritik ist? Ich find Ehenreich ja auch sympathisch und es gab auch Zeiten da hielt ich ihn aufgrund seiner Schnelligkeit als soliden Backup. Aber das war einmal.... vor sehr langer Zeit. Solche Kicker passen zur Vienna oder Horn - da gibts Spieler wie Sand am Meer, wir müssen einen anderen Anspruch haben.

Das einzige was für die Verlängerung von Kröpfl gesprochen hat kann nur das Alter gewesen sein. Ich denke über seine sportlichen Qualitäten brauchen wir nicht reden, "bescheiden" wäre für die heurige Saison noch eine Untertreibung.

Ich persönlich hätte eher nicht verlängert da die Mannschaft mMn fast komplett umgekrempelt gehört.

Zu Hütter kann ich nicht viel sagen, bis auf seinen wenigen Kampfmannschaftseinsätzen hat man ja praktisch nichts gesehen. Ich befürchte das wird ein klassisches Minusgeschäft. (wenn auch nur ein sehr geringes, große finanzielle Ansprüche werden hier nicht kolportiert.)

Ich bin gespannt wie man die Personalie Jürgen Säumel auffassen wird, auch als Minusgeschäft oder probiert man es ein weiteres Mal? Wie würde das ASB entscheiden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

@vöslauer

Die Aussagen kann man nur unterstreichen, mittlerweile dürften die Ansprüche wirklich ins Bodenlose gesunken sein. Einerseits reden die Leute immer gerne von EC (EC-Quali sagt ja gar niemand dazu), andererseits verlängert man reihenweise Antikicker alá Ehrenreich. Aber der haut sich doch so rein und ist menschlich so wichtig, blablabla. Unterm Strich kommen von ihm reihenweise inferiore Leistungen, gegen die Admira wurde er als Außendecker schon nach 45 Minuten ausgewechselt. Keinen Blumentopf gewinnst mit ihm.

Säumel ist nur leistungsbezogen zu verlängern, wenn er, wie kolportiert, tatsächlich mehr Gehalt verlangt, dann soll er gehen, ohne wenn und aber. Mir wär's um die den Kicker Säumel leid, aber sein Leistungsniveau (Innsbruck-Partie!) hat er zu selten abgerufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

mit den ganzen verlängerungen nimmt man sich ja außerdem die möglichkeit, im rahmen der vorbereitung interesssante spieler zu verpflichten, die man jetzt vielleicht noch nicht am radar hat. sonst geht man wieder mit 30 spielern in die saison, von denen man ein drittel eh nicht brauchen kann.

und nicht immer mit dem geld kommen, Sturm hat noch immer ein ziemlich hohes budget, aber wenn man es in lauter turnbefreite investiert ist klar, dass da nicht viel überbleibt. ich bin nur gespannt, welche blutauffrischungen uns Goldi noch präsentieren wird, da hat man ja lt. Krone vor ein paar tagen ein paar an der angel. kommen wohl direkt auch liga 2 und es würde mich nicht wundern, würde auch Wolf als eine solche verstärkung präsentiert werden.

gerade nach dieser peinlichen saison gehören die charakterschweine der reihe nach aussortiert, aber nicht-leistung wird ja bei uns honoriert.

Goldbrich gehört so schnell wie möglich vom hof gejagt. ein absoluter dilletant und intrigant.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag