Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 21. März 2013 Eh kloa, hab natürlich Spätdienst an dem Tag Allerdings, wenn ich die Kollegin lieb bitte, schau ich, dass ich evt. früher abgelöst werde, also kanns sein, dass ich paar Min. später komme, aber: ich bin fix (wenn Platz is) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baumo Banklwärmer Geschrieben 24. März 2013 Fix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 27. März 2013 Is fix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 27. März 2013 wetter.at sagt 1 grad und schneefall voraus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 27. März 2013 Herst, j.d., du Sandler...warum steh ich noch in Klammer? Oder was war an lso kanns sein, dass ich paar Min. später komme, aber: ich bin fix (wenn Platz is) unklar? (ja, ich weiß, bin Warteliste) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 27. März 2013 sorry, das is das wetter, das macht mich derzeit komplett fertig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 27. März 2013 Ich nehme mir vorsichtshalber mein Schigewand und Boots mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 28. März 2013 Streichts mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 30. März 2013 Fix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 2. April 2013 Hoffentlich schmilzt der morgen zu erwartende Schnee ( ) auch weg, so schlecht schauts für Donnerstag gar nicht aus Meist ist es bewölkt. Am Nachmittag kann zeitweise aber auch die Sonne zum Vorschein kommen. Der Nordwestwind lässt deutlich nach. Es wird auch wieder etwas milder mit bis zu 6 Grad am Nachmittag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 2. April 2013 harry, wie schauts aus? nur damit sich baumo schön langsam richten kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 2. April 2013 hoppala sorry, bin natürlich fix dubai! sorry dafür 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 3. April 2013 mal schaun ob schnee ein absagegrund ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 3. April 2013 mal schaun ob schnee ein absagegrund ist Jetzt hats aber nicht ernsthaft schon wieder geschneit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 3. April 2013 (bearbeitet) Jetzt hats aber nicht ernsthaft schon wieder geschneit? nein, natürlich nicht, ist ja schon april, frühlingsbeginn war auch schon und sommerzeit is auch schon eingestellt, da schneits ja nichtmehr bearbeitet 3. April 2013 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts