syke VI rings! Geschrieben 12. März 2013 Gratzei Ehrenreich - Dudic - Vuja - Klem Säumel Kröpfl - Weber Schloffer - Szabics Okotie Wenn Szabics nicht fit ist bitte Hölzl (sofern dieser fit ist). Die beiden Kainz Buam verdienen sich mal ne Pause, für Madl ist aktuell in der Mannschaft einfach kein Platz. Die Gelbe wird sicher nicht zurück genommen, da die BuLI lt. heutiger Krone erst in ca. 3 Wochen über die Causa Sukuta-Pasu entscheiden will. Tippe auf ein lahmes 1:1. Hoffe auf ein 3:0. Unterschätzen darf man die Innsbrucker aber auf keinen Fall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 12. März 2013 Dann lieber Koch/Bukva statt Kröpfl. Sonst würd ich unterschreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 12. März 2013 Auch bei 10 toren, sind es keine 100%, das sollte dir schon bewusst sein Bei einen preis von 100€ würdest noch immer ca 35 zahlen, aber is eh egal Ich denke nicht dass sich der Fanshop die Muehe macht jeweils 10% vom bereits reduzierten Preis abzuziehen. Nicht alles ist immer moeglichst kompliziert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 12. März 2013 Denke auch dass da einfach zusammengerechnet wird und bei z.B. 3 Toren einfach 30 % Rabatt gegeben wird, das führt ja sonst in mathematische Untiefen, die ich mir bei dem Andrang im Fanshop dann nicht vorstellen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waterboy Weltklassecoach Geschrieben 12. März 2013 Wäre aber sicher interessant die Mathematischen Kapazunder in unserem Fanshop beim Rechnen zu beobachten und die verzweifelten Fans die auch mitrechnen wollen! ;-) Da es unwahrscheinlich ist, dass wir mehr als 2 - 3 Tore schießen vermute ich allerdings auch dass es direkt - 20 oder -30 % gibt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 12. März 2013 Ein Sieg sollte gegen Innsbruck schon rausschaun . Und bitte Gratzei ins Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 13. März 2013 Die beiden Kainz Buam verdienen sich mal ne Pause, für Madl ist aktuell in der Mannschaft einfach kein Platz. Mit welcher Begründung? Ein F.Kainz is wenigstens der einzige der sich auch mal von 1,2 m Entfernung mehr aufs Tor schießen getraut und der Ball dann auch sehr gefährlich kommt. Bei T.K. bin ich auf deiner Seite. Dann würde aber ein Madl spielen, was ich im DM auch sehr begrüßen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 13. März 2013 Dann würde aber ein Madl spielen, was ich im DM auch sehr begrüßen würde. Wieso würdest du das begrüßen? Mehr als ein Spielzerstörer ist er im DM leider nicht. Madl kann man nur in der defensive einsetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimihendrix Weltklassecoach Geschrieben 13. März 2013 Für mich ist Madl auch nur in der IV brauchbar und hat deswegen derzeit keinen Platz in der Startelf, da Dudic unumgänglich ist und Vuja mit seiner Torgefahr bei Standards besonders gegen schwächere Gegner sehr wichtig ist. F.Kainz würde ich auch auf die Bank setzen, er versucht ein wenig zu viel in diesem Frühjahr, verliert dabei oft den Ball und arbeitet wenig zurück. Bukva habe ich nicht so schlecht gefunden in den letzten Auftritten, der hat sich durchaus mehr Einsatzminuten verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 13. März 2013 Mit welcher Begründung? Ein F.Kainz is wenigstens der einzige der sich auch mal von 1,2 m Entfernung mehr aufs Tor schießen getraut und der Ball dann auch sehr gefährlich kommt. Bei T.K. bin ich auf deiner Seite. Dann würde aber ein Madl spielen, was ich im DM auch sehr begrüßen würde. die letzten Spiele und die Auftritte und das Gehabe vom Flo hast gsehen? Wenn ich Trainer wär, würd der mal ein/zwei Spiele nichtmal eingwechselt werden, aber das verkraftet der Bua ja dann wieder nicht. Und Madl will ich schlicht im DM nicht mehr sehenm da gibts im MF genug Alternativen. T. Kainz ist in seiner ersten Saison, da ist es normal wenn die Leistungen schwanken und man nicht stammspieler ist, und schaden tut dem eine Pause auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 13. März 2013 (bearbeitet) Mit welcher Begründung? Ein F.Kainz is wenigstens der einzige der sich auch mal von 1,2 m Entfernung mehr aufs Tor schießen getraut und der Ball dann auch sehr gefährlich kommt. Bei T.K. bin ich auf deiner Seite. Dann würde aber ein Madl spielen, was ich im DM auch sehr begrüßen würde. naja er trifft ihn doch sehr oft nicht richtig, unbedrängt... Die einzigen 2 von uns die mich momentan mit ihrer Schusstechnik überzeugen sind Schloffer und SuPa. bearbeitet 13. März 2013 von Black-White1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. März 2013 bin mir sicher, dass Gratzei nicht spielen wird, so wie Hyballa Focher nach dem spiel in Ried gelobt hat. wenn Madl wieder ins team kommt, wäre das wirklich komplett unverständlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 13. März 2013 bin mir sicher, dass Gratzei nicht spielen wird, so wie Hyballa Focher nach dem spiel in Ried gelobt hat. Ich frag mich nur wieso er Focher lobte? Hätte fast wieder ein Tor verschuldet, wenn unser Jürgen ihn nicht von der Linie gekratzt hätte, und auch sonst war da net wirklich was großartiges. Klar kanns ihm wurscht sein, beliebt macht er sich dann trotzdem nicht wenn er CG nie eine Chance gibt. Sag ja nix, wenn Focher souverän gute Partien spielt aber so? Naja.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 13. März 2013 (bearbeitet) Ich frag mich nur wieso er Focher lobte? Hätte fast wieder ein Tor verschuldet, wenn unser Jürgen ihn nicht von der Linie gekratzt hätte, und auch sonst war da net wirklich was großartiges. Klar kanns ihm wurscht sein, beliebt macht er sich dann trotzdem nicht wenn er CG nie eine Chance gibt. Sag ja nix, wenn Focher souverän gute Partien spielt aber so? Naja.. das nennt sich "Leistungsprinzip". Begriffsdefinition ist ihm nur nicht so klar, dem Herrn Trainer. Selbiges gilt für Madl, sollte der spielen (was er wohl wird) bearbeitet 13. März 2013 von syke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley ASB-Messias Geschrieben 13. März 2013 (bearbeitet) Madl wird denk ich schon wieder in die Startelf vorstoßen. Persönlich würde mir mal ein 4-3-3 mit einem Defensiven Abräumer vor der Abwehr ganz gut gefallen. Könnte dann wie folgt aussehen: Focher Ehrenreich - Dudic - Vujadinovic - Klem Madl Weber(T. Kainz) - Säumel Sukuta-Pasu(Schloffer) - F. Kainz Okotie Die Mitte wäre in dem Fall dicht bzw. kann Madl die Löcher stopfen die entstehen wenn Ehrenreich und Klem mitgehen. Weber und Säumel können sich eher auf die Offensive konzentrieren (ohne dabei die defensiven Aufgaben zu vernachlässigen) und die Aussenspieler in Szene setzen bzw mit genug Offensivdrang selbst für Gefahr sorgen. Okotie schlüpft in die Rolle als spielerischer Stürmer der sich Torchancen selbst erarbeitet bzw. versucht diese vorzubereiten. In der Theorie würde das System wie ich finde gut mit unserem Spielermaterial harmonieren. bearbeitet 13. März 2013 von swalley 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts