paddypower Surft nur im ASB Geschrieben 11. März 2013 du meinst ca. so oder big times 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 11. März 2013 http://www.skrapid.at/9609+M5cd8acfaf3c.html Nichts als Ausreden, wenn ich das "Guter Start, dann aber ein Gegentreffer, der uns verunsichert" schon lesen. Oida, wir haben Gegen die Austria, gegen Sturm und gegen den WAC geführt und trotzdem 2x verloren und 1x remisiert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 11. März 2013 wie gesagt er ist sicherlich ein guter kopfballspieler, allerdings fehlt ihn da meiner meinung nach die körperliche stärke und auch größe um ihn alleine als kopfballspieler im 16er agieren zu lassen. unsere spieler die aus der 2ten reihe kommen sind keine alternativen (alle körperlich zu schwach) darum lässt wahrscheinlich schöttel nicht in den 16er flanken... und meine meinung ist dass er ein deutlich besserer kopfballspieler als maierhofer ist und der war zu seiner zeit der effektivste kopfballspieler der liga, noch vor janko. maierhofer hatte genauso wie janko auch niemanden neben sich der ihm "geholfen" hat. nur ist es immer eine frage der flanken, wenn die flanke gut ist, ist ein offensiovkopfball oftmals nicht zu verteidigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. März 2013 und meine meinung ist dass er ein deutlich besserer kopfballspieler als maierhofer ist und der war zu seiner zeit der effektivste kopfballspieler der liga, noch vor janko. maierhofer hatte genauso wie janko auch niemanden neben sich der ihm "geholfen" hat. nur ist es immer eine frage der flanken, wenn die flanke gut ist, ist ein offensiovkopfball oftmals nicht zu verteidigen. die flanken aus vollem lauf, in den lauf. ... nicht aus dem stand auf einen stehenden spieler (Boyd hat aber letztens auch die kerze von Alar versenkt, er hat definitv ein gutes kopfballspiel.). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 11. März 2013 ganz genau und zwar weil er die fähigkeit besitzt auch kopfbälle meistens setzen zu können. das können nicht viele in einer so hohen quote. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts