Source Nagymarton Geschrieben 9. März 2013 Eh - Vorallem Seidl haben wir ja brutalst umgeschnitzt oder? Also wenn einer von uns sich so aufführt wie der Trimmel, explodiert das Forum hier, zweimal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 9. März 2013 Schöttel raus! Weil ich ihn vorhin gesehen hab. Ich finde ihn zwar nicht sympathisch, aber was haltest vom gludovatz?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 9. März 2013 Wozu auch? ich hab fix damit gerechnet, dass lederer einen stürmer bringt, um den sack zuzumachen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 9. März 2013 Ich glaube der von dir zitierte User will weniger die Leistung von Heikkinen in der IV ansprechen, sondern mehr die nichts bewirkenden und damit unnötigen bzw. falschen Änderungen von Schöttel. Danke ich such eh noch eine dynamische Sekretärin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 9. März 2013 Weil ich ihn vorhin gesehen hab. Ich finde ihn zwar nicht sympathisch, aber was haltest vom gludovatz?! Wenn der bei Sturm schon krank wird, was würde ihm bei Rapid blühen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 9. März 2013 11.800 zuschauer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 9. März 2013 11.800 Zuseher laut sky. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 9. März 2013 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. März 2013 ALLE RAUS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast whisky Geschrieben 9. März 2013 Naaaaaaaaaaaaaaa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 9. März 2013 alle raus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast whisky Geschrieben 9. März 2013 Naaaaaaaaaaaaaaa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. März 2013 WIR SIND SOWAS VON IM OASCH!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 9. März 2013 2:0 hahah schönesa TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR :clap: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts