Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. März 2013 der stream hängt, hängt und hängt renz wo bist du? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harper_91 Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. März 2013 wenn noch wer einen guten stream finden sollte, bitte den link reinstellen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 9. März 2013 der stream hängt, hängt und hängt renz wo bist du? meiner läuft stabil seit knapp 3 Stunden Wär aber Konferenz.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 9. März 2013 Fast der Ausgleich. Schade. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 9. März 2013 die ersten 10 minuten waren ja noch ok, aber dach wieder kein gscheiter spielaufbau. steffen kann schon wieder jeden zweiten pass nicht annehmen, ich kapiers einfach nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spektrum89 "Das ist klassisch ..." Geschrieben 9. März 2013 ich will eine Rapid sehen, die sich DAHEIM (!!) gegen MATTERSBURG (!!) aufbäumt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 9. März 2013 die ersten 10 minuten waren ja noch ok, aber dach wieder kein gscheiter spielaufbau. steffen kann schon wieder jeden zweiten pass nicht annehmen, ich kapiers einfach nicht. Und jede Menge an Fehlpässen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 9. März 2013 pichler hat glück, das war dunkelgelb 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. März 2013 Fast der Ausgleich. Schade. wenn wir einen lauf hätten, wie z.B. einer andere mannschaft aus wien, wäre die chance aber sowas von drinnen gewesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 9. März 2013 Schon wieder drei gelbe Karten kassiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 9. März 2013 Pichler auch saudumm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 9. März 2013 Pichler für die Mannschaft muss man sich echt schon schämen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. März 2013 Burgstaller ist schon wieder überall, nur nicht auf seiner eigentlichen Position. Ich mag ihn sehr, aber damit hilft er dem Team nicht wirklich. Er macht damit nur die Räume eng und verunsichert seine Nebenleute durch sein auftauchen in deren Räumen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 9. März 2013 PICHLER du volltrottel !!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 9. März 2013 was isn des? statt ins kopfballduell zu gehen einfach mal das haxl stellen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts