hcg Fly like an airliner Geschrieben 9. März 2013 Trotzdem erwarte ich mir eine andere Rapid Mannschaft Eh - ich auch - trotzdem kann so ein Freistoss passieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 9. März 2013 Also ob de Partie WRN - SVM heissen wurde oda SCR - SVM is egal, spielerisch ka unterschied. Willkommen im Mittelmass yiehaaa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast whisky Geschrieben 9. März 2013 Ich könnt heulen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 9. März 2013 torschüsse: rapid 2, mattersburg 4 auswärtsstatistik des svm: 1-2-8 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 9. März 2013 Sinnlos mit dir zu diskutieren - absolut sinnlos richtig, man sieht ja wie toll wir das spiel in den letzten minuten unter kontrolle hatten! wenn man den spielaufbau so langsam führt, dass sich alle gut positionieren können, werden wir es auch nicht schaffen ein tor zu erzielen! aber wir hatten ja eh schon einen torschuss! acchja, der war aus einem freistoß 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whereismymind Stammspieler Geschrieben 9. März 2013 Sollten wir das nicht mehr drehen, MUSS Schöttel gehen. Da darf es eigentlich keine Diskussion geben. Danke schonmal an die Verantwortlichen, für diese Geldvernichtung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 9. März 2013 unglaublich in welch relativ kurzer zeit ein paar vollkoffer unsere rapid ruiniert haben :facepalm: :facepalm: :facepalm: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. März 2013 sind schon pfiffe von den rängen oder wird die mannschaft no untertstützt? (an die personen mit sky) Vereinzelt gab es schon sehr viele pfiffe, wenn einer wieder mal eine unbedrängten Fehlpass gemacht hat oder aich die kugel nicht stoppen konnte. Der fussballgott wurde auch schon heftigst ausgepfiffen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 9. März 2013 wir sind kein titelaspirant sondern eine tretertruppe geworden. es ist einfach nur erbärmlich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 9. März 2013 hofmann unterirdisch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 9. März 2013 (bearbeitet) keine chance die sollen den spielbetieb einstellen!!!!!! bearbeitet 9. März 2013 von onscr22 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 9. März 2013 hofmann unterirdisch... das ganze frühjahr schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spektrum89 "Das ist klassisch ..." Geschrieben 9. März 2013 Sonnleitner = bester Mattersburger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 9. März 2013 wir sind kein titelaspirant sondern eine tretertruppe geworden. es ist einfach nur erbärmlich! ach was lt, HCG spiel ma Mattersburg eh an die Wand!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 9. März 2013 is ja noch schlechter als gegen den WAC 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts