-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 9. März 2013 der stream hängt, hängt und hängt renz wo bist du? Hatte mir letztens auch den Stream gegeben, da ich kein Sky hatte. Heute ist es wieder anders. Gott sei dank wieder SKY Wie oft habe ich es euch eigentlich schon vorgeschlagen, dass SKY wirklich eine Wohltat ist. Kann es nur jedem empfehlen. Werde versuchen so ein bisschen zu schreiben. Pichler wieder mit einer Unnötigen einlage. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 9. März 2013 Man kann sich's auch schönreden. Weil? Mattersburg war davor offensiv nicht existent und hatte auch nicht mehr als einen Torschuss - klar, Rapid spielt nicht phänomenal und Schöttel hat bei mir auch keinen Kredit mehr und ich hoffe er geht freiwillig um seine Legende zu konservieren, aber jetzt von einem überlegen SVM zu sprechen wäre auch falsch. Bis auf den Freistoss (der so halt auch eher selten gelingt) hat Rapid das Spiel kontrolliert... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 9. März 2013 livetv.ru hat zumindestens früher immer die sky spiele übertragen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 9. März 2013 bei der passqualität fragt man sich eigentlich wie da 2/3 der ballkontakte herausschauen können .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 9. März 2013 das gelb-foul vom pichler gerade war auch nötig... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 9. März 2013 Weil? Mattersburg war davor offensiv nicht existent und hatte auch nicht mehr als einen Torschuss - klar, Rapid spielt nicht phänomenal und Schöttel hat bei mir auch keinen Kredit mehr und ich hoffe er geht freiwillig um seine Legende zu konservieren, aber jetzt von einem überlegen SVM zu sprechen wäre auch falsch. Bis auf den Freistoss (der so halt auch eher selten gelingt) hat Rapid das Spiel kontrolliert... rapid hat bis auf den freistoss keine torchance! was hilft mir 80% ballbesitz wenn ich nicht in den 16er komme!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 9. März 2013 Schon 2 Verletzte Also von eurer Seite sollt ma auch nie wieder über die bösen Holzhacker jammern, gö 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. März 2013 Jetzt hat es Gott sei dank Sabitzer behirnt und ist auf den linken Flügel gewechselt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 9. März 2013 Mattersburg wechselt Prietl verletzt raus. Gartner rein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 9. März 2013 rapid hat bis auf den freistoss keine torchance! was hilft mir 80% ballbesitz wenn ich nicht in den 16er komme!? Und weiter? Ich habe doch extra betont dass Rapid nicht phänomenal spielte und es größtenteils brotlos war - trotzdem wurde das Spiel kontrolliert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 9. März 2013 langsam kriegen die burgenländischen brüder das übergewicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spektrum89 "Das ist klassisch ..." Geschrieben 9. März 2013 wenn wir den ausgleich vor der pause nicht hinkriegen, is es aus ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 9. März 2013 Röcher gefällt mir ausgesprochen gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 9. März 2013 svm spielt besser wie wir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 9. März 2013 Und weiter? Ich habe doch extra betont dass Rapid nicht phänomenal spielte und es größtenteils brotlos war - trotzdem wurde das Spiel kontrolliert. und so gewinnt man natürlich spiele! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts