Recommended Posts

ASB-Legende

der stream hängt, hängt und hängt :angry:

renz wo bist du? :(

Hatte mir letztens auch den Stream gegeben, da ich kein Sky hatte.

Heute ist es wieder anders. Gott sei dank wieder SKY :super: Wie oft habe ich es euch eigentlich schon vorgeschlagen, dass SKY wirklich eine Wohltat ist. Kann es nur jedem empfehlen.

Werde versuchen so ein bisschen zu schreiben.

Pichler wieder mit einer Unnötigen einlage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Man kann sich's auch schönreden.

Weil? Mattersburg war davor offensiv nicht existent und hatte auch nicht mehr als einen Torschuss - klar, Rapid spielt nicht phänomenal und Schöttel hat bei mir auch keinen Kredit mehr und ich hoffe er geht freiwillig um seine Legende zu konservieren, aber jetzt von einem überlegen SVM zu sprechen wäre auch falsch.

Bis auf den Freistoss (der so halt auch eher selten gelingt) hat Rapid das Spiel kontrolliert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Weil? Mattersburg war davor offensiv nicht existent und hatte auch nicht mehr als einen Torschuss - klar, Rapid spielt nicht phänomenal und Schöttel hat bei mir auch keinen Kredit mehr und ich hoffe er geht freiwillig um seine Legende zu konservieren, aber jetzt von einem überlegen SVM zu sprechen wäre auch falsch.

Bis auf den Freistoss (der so halt auch eher selten gelingt) hat Rapid das Spiel kontrolliert...

rapid hat bis auf den freistoss keine torchance! was hilft mir 80% ballbesitz wenn ich nicht in den 16er komme!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Jetzt hat es Gott sei dank Sabitzer behirnt und ist auf den linken Flügel gewechselt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

rapid hat bis auf den freistoss keine torchance! was hilft mir 80% ballbesitz wenn ich nicht in den 16er komme!?

Und weiter? Ich habe doch extra betont dass Rapid nicht phänomenal spielte und es größtenteils brotlos war - trotzdem wurde das Spiel kontrolliert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Und weiter? Ich habe doch extra betont dass Rapid nicht phänomenal spielte und es größtenteils brotlos war - trotzdem wurde das Spiel kontrolliert.

und so gewinnt man natürlich spiele!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten