RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 9. März 2013 Was hat er gesagt? Was hat Schimpelsberger angestellt das er nicht mehr spielt. Mikka in der IV?? Da spielich lieber mit einer dreierkette. ICH weiß nicht was er gesagt hat, gehe aber davon aus das es unseren Trainergöttern nicht gefallen hat warum sollte er nicht spielen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. März 2013 Positiv: Alar und Gerson mal auf der Bank Negativ: Schimpi wieder mal auf der Bank Auf Heikkinen bin ich mal gespannt, sollte er tatsächlich IV spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 9. März 2013 Heikkinen in der IV ist eine panische Änderung lediglich der Änderung wegen. Das gefällt mir überhaupt nicht! Der Rest ist in Ordnung, wenn auch nicht meinen Überlegungen entsprechend. Aber einmal etwas anderes. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 9. März 2013 (bearbeitet) trottelaufstellung bearbeitet 9. März 2013 von Elwood 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 9. März 2013 Wow. Heikki in der IV. Dass man das noch erleben muss. Schöttel weiss wohl gar kein Rezept mehr gegen egal welchen Gegner. So hilflos wäre wohl nicht mal eine Glühbirne ohne Strom. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 9. März 2013 Wow. Heikki in der IV. Dass man das noch erleben muss. Schöttel weiss wohl gar kein Rezept mehr gegen egal welchen Gegner. So hilflos wäre wohl nicht mal eine Glühbirne ohne Strom. Grundsätzlich abwarten. Das wird heute klar gewonnen, davon gehe ich aus. Welchen Teufel ihn aber bei Heikkinen in der IV geritten hat, möchte ich schon gerne wissen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 9. März 2013 heikkinen, trimmel, oh god why 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_gw Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. März 2013 Stream?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 9. März 2013 Grundsätzlich abwarten. Das wird heute klar gewonnen, davon gehe ich aus. Welchen Teufel ihn aber bei Heikkinen in der IV geritten hat, möchte ich schon gerne wissen. Deinen Optimismus hätte ich gerne. Das muss der Teufel aus End of Days gewesen sein, der ihn da geritten hat. Der war ein richtig böser. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 9. März 2013 heikkinen, trimmel, oh god why Haben beim Aufstellungspoker einen 6er gewürfelt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 9. März 2013 Stream?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 9. März 2013 Hahahahaha was macht Heikkinen in der IV ? Wie verzweifelt da Peda sein muss.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 9. März 2013 Haben beim Aufstellungspoker einen 6er gewürfelt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 9. März 2013 Unsere Mannschaft beginnt mit: Königshofer; Trimmel, Sonnleitner, Pichler, Schrammel; Heikkinen, Wydra; Burgstaller, Hofmann, Sabitzer; Boyd 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 9. März 2013 (bearbeitet) Wenn mans streng nimmt,spielt man mit 2 1/2 verteitiger,da auch Schrammel in Ried mehr im MF spielte. edit.Also Pichler doch in der IV. bearbeitet 9. März 2013 von moerli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts