HchelH Der Metzger Geschrieben 18. Juli 2013 Geil, da wird mein Vater, der sein Leben lang Austrianer ist zum gloryhunter... Nur wer ins Stadion geht ist ein echtes Veilchen oder wie? Es geht nicht um echtes Veilchen oder nicht, es geht darum das die Abonnenten die immer bei den Heimspielen sind ein gewisses Recht haben sollen den "eigenen Platz" auch im EC zu haben. War doch bis jetzt auch immer so warum man jetzt auf solche schwachsinnigen Ideen kommt fragt man sich dann schon Und wenn es nur ein Tag ist Vorverkaufsrecht aber zumindest dieser einer Tag sollte schon möglich sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benjie Weltklassekicker Geschrieben 18. Juli 2013 Es geht nicht um echtes Veilchen oder nicht, es geht darum das die Abonnenten die immer bei den Heimspielen sind ein gewisses Recht haben sollen den "eigenen Platz" auch im EC zu haben. War doch bis jetzt auch immer so warum man jetzt auf solche schwachsinnigen Ideen kommt fragt man sich dann schon Und wenn es nur ein Tag ist Vorverkaufsrecht aber zumindest dieser einer Tag sollte schon möglich sein. Hab dieses jahr auch kein abo, weil es sich aus arbeitsgründen nicht auszahlt. Ich bin auch dafür das es ca drei tage geschützten vorverkauf im EC geben sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 18. Juli 2013 Hab dieses jahr auch kein abo, weil es sich aus arbeitsgründen nicht auszahlt. Ich bin auch dafür das es ca drei tage geschützten vorverkauf im EC geben sollte. mitglied kann man trotzdem sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 18. Juli 2013 Ich will jetzt wieder über die schweren Gegner jammern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual_vienna Jahrhunderttalent Geschrieben 19. Juli 2013 Wann findet die Auslosung heute statt? Gibt es irgendwo nen Ticker oder Stream? Merci! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 19. Juli 2013 Wann findet die Auslosung heute statt? Gibt es irgendwo nen Ticker oder Stream? Merci! 12:00 Uhr, Livestream auf uefa.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual_vienna Jahrhunderttalent Geschrieben 19. Juli 2013 12:00 Uhr, Livestream auf uefa.com Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 19. Juli 2013 Ich hab Tel Aviv so org in der Brunzn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2013 Ich hab Tel Aviv so org in der Brunzn... Bitte gusch, das will keiner hören... Die brauch ich absolut ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 19. Juli 2013 Ich hab Tel Aviv so org in der Brunzn... Vielleicht haben wir die Masn das sie schon bei der Gruppeneinteilung nicht bei uns sind dann erspart man sich das zittern bei der Auslosung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 19. Juli 2013 Vielleicht haben wir die Masn das sie schon bei der Gruppeneinteilung nicht bei uns sind dann erspart man sich das zittern bei der Auslosung. Darauf spekulier ich auch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 19. Juli 2013 Darauf spekulier ich auch! Und selbst wenn dann ist die Chance noch immer nur bei 20% das wir sie bekommen aber irgendwer muss sie ja erwischen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 19. Juli 2013 Vielleicht haben wir die Masn das sie schon bei der Gruppeneinteilung nicht bei uns sind dann erspart man sich das zittern bei der Auslosung. Gibt keine Gruppeneinteilung in Q3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 19. Juli 2013 Gibt keine Gruppeneinteilung in Q3. Sicher, 2x 5 Gesetzte und 5 ungesetzte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 19. Juli 2013 2 h noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts