Recommended Posts

Der Metzger

Geil, da wird mein Vater, der sein Leben lang Austrianer ist zum gloryhunter... Nur wer ins Stadion geht ist ein echtes Veilchen oder wie?

Es geht nicht um echtes Veilchen oder nicht, es geht darum das die Abonnenten die immer bei den Heimspielen sind ein gewisses Recht haben sollen den "eigenen Platz" auch im EC zu haben. War doch bis jetzt auch immer so warum man jetzt auf solche schwachsinnigen Ideen kommt fragt man sich dann schon :nein:

Und wenn es nur ein Tag ist Vorverkaufsrecht aber zumindest dieser einer Tag sollte schon möglich sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Es geht nicht um echtes Veilchen oder nicht, es geht darum das die Abonnenten die immer bei den Heimspielen sind ein gewisses Recht haben sollen den "eigenen Platz" auch im EC zu haben. War doch bis jetzt auch immer so warum man jetzt auf solche schwachsinnigen Ideen kommt fragt man sich dann schon :nein:

Und wenn es nur ein Tag ist Vorverkaufsrecht aber zumindest dieser einer Tag sollte schon möglich sein.

Hab dieses jahr auch kein abo, weil es sich aus arbeitsgründen nicht auszahlt. Ich bin auch dafür das es ca drei tage geschützten vorverkauf im EC geben sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

Hab dieses jahr auch kein abo, weil es sich aus arbeitsgründen nicht auszahlt. Ich bin auch dafür das es ca drei tage geschützten vorverkauf im EC geben sollte.

mitglied kann man trotzdem sein ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Metzger

Ich hab Tel Aviv so org in der Brunzn...

Vielleicht haben wir die Masn das sie schon bei der Gruppeneinteilung nicht bei uns sind dann erspart man sich das zittern bei der Auslosung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Vielleicht haben wir die Masn das sie schon bei der Gruppeneinteilung nicht bei uns sind dann erspart man sich das zittern bei der Auslosung.

Darauf spekulier ich auch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Metzger

Darauf spekulier ich auch!

Und selbst wenn dann ist die Chance noch immer nur bei 20% das wir sie bekommen aber irgendwer muss sie ja erwischen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Gibt keine Gruppeneinteilung in Q3.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag