Recommended Posts

Ich kenn bei uns im Fanclub keinen, der jemals Probleme hatte Karten für den EC im Horrstadion zu bekommen (sogar nach Wahl). Dies wird auch diesmal nicht so sein, ich behaupt sogar, dass man zwischen RBS auswärts und Hinspiel noch Karten bekommen wird!

Aber man kann immer alles tot jammern! Ich kann die Entscheidung des FAK nachvollziehen, vor allem auch in Anbetracht der Urlaubszeit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Weil? Sag bitte nicht, weils keinen geschützten VVK gibt!

Am Samstag is das vielleicht einzige Heimspiel vor dem Hinspiel, ergo muss der Verein die Chance nutzen möglichst viele Karten an den Fan zu bringen!

Ist eine blöde Situation!

Einerseits ist es das einzige Heimspiel vor der der Quali, andererseits können sie den Vorverkauf nicht vor dem Spiel beginnen, weil sonst garnichts mehr geht!

Dass der Verkauf nach dem Spiel beginnt ist auch nicht so glücklich gewählt; weswegen hat HUJILU eh schon erklärt!

Also, egal wie man es macht, es ist immer irgendwie blöd!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Ich kenn bei uns im Fanclub keinen, der jemals Probleme hatte Karten für den EC im Horrstadion zu bekommen (sogar nach Wahl). Dies wird auch diesmal nicht so sein, ich behaupt sogar, dass man zwischen RBS auswärts und Hinspiel noch Karten bekommen wird!

Aber man kann immer alles tot jammern! Ich kann die Entscheidung des FAK nachvollziehen, vor allem auch in Anbetracht der Urlaubszeit!

Man muss dem Verein auch ned ueberall in den Arsch kriechen. Eines der Abovorteile war es dass man VVK recht besaß.

Klar bekommst Karten, halt "irgendwo". Aber ja, is ja jammern...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Ist eine blöde Situation!

Einerseits ist es das einzige Heimspiel vor der der Quali, andererseits können sie den Vorverkauf nicht vor dem Spiel beginnen, weil sonst garnichts mehr geht!

Dass der Verkauf nach dem Spiel beginnt ist auch nicht so glücklich gewählt; weswegen hat HUJILU eh schon erklärt!

Also, egal wie man es macht, es ist immer irgendwie blöd!

Wieso können sie den Verkauf nicht schon ein paar Stunden vorm Admira Spiel machen? Einfach 1 Kassa dafür aufmachen (ab 10 am Vormittag) und gut is! Da würde sich das alles wesentlich besser verteilen. Für Abos/Admira Tageskarten gibt es dann eh noch 6(!) andere Kassen bei der Ost.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Wieso können sie den Verkauf nicht schon ein paar Stunden vorm Admira Spiel machen? Einfach 1 Kassa dafür aufmachen (ab 10 am Vormittag) und gut is! Da würde sich das alles wesentlich besser verteilen. Für Abos/Admira Tageskarten gibt es dann eh noch 6(!) andere Kassen bei der Ost.

Weil es nicht notwendig sein wird! Ich glaube, daß es nicht ausverkauft sein wird!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil es nicht notwendig sein wird! Ich glaube, daß es nicht ausverkauft sein wird!

Schon klar ;). Aber darum gehts nicht. Es geht darum, dass

1.) Jene Leute, die schon vor Spielende zu den Kassen stürmen die besseren Karten kriegen und

2.) wird damit künstlich Chaos erzeugt.

Wenn man die Karten schon vorm Spiel anbietet, verteilt sich das alles besser. So steht man nach dem Spiel (auch wenn nicht ausverkauft) lange in der Schlange und das sorgt nunmal für Unmut. Echter Kundenservice sieht dann doch anders aus....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Man muss dem Verein auch ned ueberall in den Arsch kriechen. Eines der Abovorteile war es dass man VVK recht besaß.

Stimmt, es war ein Vorteil, aber einer den der Verein freiwillig gegeben hat!

Mit dem Kauf des Abos hat man aber kein Recht auf einen geschützten VVK! Ich dachte auch, daß das anders ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf Grund der aktuellen und nachvollziehbaren Situation ist der gestrichene VVK nachvollziehbar, da brauch ich niemandem in den Arsch kriechen!

Und ich Kauf meine Karten nicht "irgendwo" sondern eigentlich immer im Horr, ab und zu bei einem Pläuschen bei der Gabi!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

1.) Jene Leute, die schon vor Spielende zu den Kassen stürmen die besseren Karten kriegen und

Wenn man die Karten schon vorm Spiel anbietet, verteilt sich das alles besser. So steht man nach dem Spiel (auch wenn nicht ausverkauft) lange in der Schlange und das sorgt nunmal für Unmut. Echter Kundenservice sieht dann doch anders aus....

Ja eh, da bin ich eh auch dieser Meinung!

Ich glaube/fürchte halt, daß es ein größeres Chaos geben würde, wenn man die Quali-Karten schon vorher verkauft!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Stimmt, es war ein Vorteil, aber einer den der Verein freiwillig gegeben hat!

Mit dem Kauf des Abos hat man aber kein Recht auf einen geschützten VVK! Ich dachte auch, daß das anders ist!

mir ist das aber egal ob man ein recht hat oder nicht. Es ist bescheuert es ohne diese zu machen und eben der zeitpunkt - NACH der partie sowieso eine idiotie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf Grund der aktuellen und nachvollziehbaren Situation ist der gestrichene VVK nachvollziehbar, da brauch ich niemandem in den Arsch kriechen!

Und ich Kauf meine Karten nicht "irgendwo" sondern eigentlich immer im Horr, ab und zu bei einem Pläuschen bei der Gabi!

Mit "irgendwo" hat er wohl den Platz im Stadion gemeint ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man sie schon vor dem Spiel verkauft, sind dann die im Vorteil, die früher zeit haben. Sind die dann nicht bevorzugt gegenüber derer, die erst knapp kommen können?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

die plaetze irgendwo - ned wo du deine karten kaufst.

Und zum gestrichenen vvk kommt der zeitpunkt NACH dem spiel dazu, bescheuert. Machts es ab 900 im shop - aber ned nach der partie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja eh, da bin ich eh auch dieser Meinung!

Ich glaube/fürchte halt, daß es ein größeres Chaos geben würde, wenn man die Quali-Karten schon vorher verkauft!

Man hängt einfach bei 6 Kassen ein großes "Abo/Tageskarten" Schild auf und bei 1 Kassa eben ein "CL Quali" Schild. Das wäre so einfach aber typisch Austria, dass man es eben nicht macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag