FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 14. Juli 2013 19 Juli. 12 uhr grad aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 14. Juli 2013 Oh, ein Philosoph. Wann isn jetzt eigentlich die Lotto-Ziehung? Bin zfäu zum Nachschauen. Falls du die Auslosung meinst, die sollte am 19. Juli sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 14. Juli 2013 Falls du die Auslosung meinst, die sollte am 19. Juli sein. du bist zu langsam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 14. Juli 2013 du bist zu langsam. Ist mir auch schon aufgefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2013 Thx. Hopp, hopp, hopp in die Champions-League! Heuer schaff mas, ich glaub dran! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 14. Juli 2013 Thx. Hopp, hopp, hopp in die Champions-League! Heuer schaff mas, ich glaub dran! Alles andere wäre eigentlich auch ein Skandal. Dann können sie alle gehen, vom Präsi bis zum Zeugwart. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 14. Juli 2013 Thx. Hopp, hopp, hopp in die Champions-League! Heuer schaff mas, ich glaub dran! Ich wär schon mit der Quali für die EL Gruppenphase sehr zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2013 Ich wär schon mit der Quali für die EL Gruppenphase sehr zufrieden.Das erwarte ich mir.Man muss aber auch an die CL glauben und sich nicht immer mit weniger zufrieden geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 14. Juli 2013 Alles andere wäre eigentlich auch ein Skandal. Dann können sie alle gehen, vom Präsi bis zum Zeugwart.Alle schuldig, alle raus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Juli 2013 Knapp 5 Stunden bis zur Auslosung, Nervosität steigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 15. Juli 2013 Knapp 5 Stunden bis zur Auslosung, Nervosität steigt Auslosung findet am 19.07. statt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Juli 2013 Auslosung findet am 19.07. statt Echt ? Scheiße war so auf heute eingestellt Danke ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 15. Juli 2013 Morgen beginnt die zweite CL Qualirunde - mit dabei unsere möglichen Gegner Ekranas,Maribor, Sheriff und Tiflis. Die restlichen Spiele finden am Mittwoch statt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 15. Juli 2013 Morgen beginnt die zweite CL Qualirunde - mit dabei unsere möglichen Gegner Ekranas,Maribor, Sheriff und Tiflis. Die restlichen Spiele finden am Mittwoch statt. Jeder von diesen Gegnern sollte machbar sein, wenn man in die Championsleague will. Bitte diesmal aber kein Ostblockverein, der irgendwo im nirgendwo spielt........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 15. Juli 2013 Die Paarungen: Birkirkara Mlt vs NK Maribor Slo Ekranas Panevezys Lit vs FH Hafnarfjardar Isl Sheriff Tiraspol Mol vs Sutjeska Niksic Mon Dinamo Tbilisi Geo vs EB Streymur Far 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts