mrbonheur V.I.P. Geschrieben 10. März 2013 Rodnei mit 3 Oaschpässen in 5 Minuten, not bad 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 10. März 2013 Offenbar schon. Das regt mich brutalst auf. This! Was ist denn da los? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 10. März 2013 ist dem roger bekannt, dass ein spiel 90min dauert und dass man für einen sieg 3 punkte bekommt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 10. März 2013 So hab ich Rodnei aus Kaiserlautern noch in Erinnerung gehabt. Deswegen war ich auch noch so positiv überrascht im Herbst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 10. März 2013 Der Ouschan wuerfelt aber auch im Schaedel, ob er pfeifen soll oder nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. März 2013 Deutliche parallelen zum gestrigen Rapid Spiel zu sehen, nüm? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 10. März 2013 n1 Alan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 10. März 2013 Vorsah... so schöner Querpass. Wahnsinn. Und Alan mit dem schwächsten Schuss, den er ws jemals abgegeben hatt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 10. März 2013 Mah, Alan Aber wenigstens sind sie wieder ein bisschen aufgewacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 10. März 2013 Aufgrund der letzten 10 Minuten bin ich wieder angfressen weil wir offensichtlich wieder den Ernst der Lage verkennen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 10. März 2013 Rodnei scheint während der Verletzungspause zu viel Krafttraining gemacht zu haben, der wirkt sehr behäbig! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 10. März 2013 war irrsinnig schwer zu berechnen, die Flanke Svento sollt halt einfach keine Standards mehr treten, bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 10. März 2013 Aufgrund der letzten 10 Minuten bin ich wieder angfressen weil wir offensichtlich wieder den Ernst der Lage verkennen warum, wir halten e den abstand auf die austria ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 10. März 2013 Bei der Zeitschinderei bekomme ich Agressionen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 10. März 2013 warum, wir halten e den abstand auf die austria ... Spitzenmäßig... das war das Ziel! Warum sollte man auch näher herankommen wollen. Wie war das mit Kovac damals? Das Pferd springt nur so hoch wie es muss? 5 Minuten? Für was denn? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts