Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 10. März 2013 Wo wollte denn der Schwegler jetzt hin? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 10. März 2013 Wenn wir das noch verlieren, sind wir echt die Dodln der Liga und somit wärs verschrien ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 10. März 2013 Mir scheint nach dem Ausgleich ist die Luft irgendwie draussen bei uns... Dabei sollt ma ja gewinnen und so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 10. März 2013 Rodnei mit dem Hundspass, also irgendwie sind alle unsere Verteidiger verunsichert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 10. März 2013 (bearbeitet) Das erste mal dass ich Rodnei "live" sehe, btw und dann so ein Pass zum Goalie bearbeitet 10. März 2013 von Kiwi_Bob 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 10. März 2013 Walke....danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. März 2013 Bist du verrückt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackie ASB-Messias Geschrieben 10. März 2013 Ich gebs auf... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ED3L0B5T Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. März 2013 rodnei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 10. März 2013 rodnei, omg ja das gibts ja nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 10. März 2013 Nielsen für Teigl! Das war überfällig!!! Gemma Havard! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ED3L0B5T Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. März 2013 gemma havard 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 10. März 2013 Nielsen mach was Muss man unseren Kicker erklären, dass das Spiel gewonnen werden muss? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 10. März 2013 Nielsen mach was Muss man unseren Kicker erklären, dass das Spiel gewonnen werden muss? Offenbar schon. Das regt mich brutalst auf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 10. März 2013 Viel Zeit haben wir nich mehr.... Also wären Angiffe nicht schlecht. Seit dem Ausgleich waren wir nicht mehr gefährlich vorm Tor! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts