Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 10. März 2013 Hinteregger, Freistoßgott 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. März 2013 Ne also dass der Fanclub sich verpisst hat geht für mich gar nicht in Ordnung. Ich mein sry aber Salzburg hat eh schon wenig Anhänger, und dann Schleicht sich in der Hz der Fanclub? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 10. März 2013 Ne also dass der Fanclub sich verpisst hat geht für mich gar nicht in Ordnung. Ich mein sry aber Salzburg hat eh schon wenig Anhänger, und dann Schleicht sich in der Hz der Fanclub? ähm oida siehst du das spiel? hast du die letzten spiele gesehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 10. März 2013 na also das war schon fast eine gute Chance. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 10. März 2013 Finde nicht, dass wir so schlecht spielen, ehrlich gesagt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 10. März 2013 Ma der Vorsah und seine langsamen Pässe zipfen mi an! oba 92% kumman on, des reicht für den ein oder anderen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 10. März 2013 Finde nicht, dass wir so schlecht spielen, ehrlich gesagt ja schon, nur was bringts? 2 null hinten und der letzte pass klappt NIE!!! hundertausend ecken und nichts kommt raus... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 10. März 2013 Finde nicht, dass wir so schlecht spielen, ehrlich gesagt Deppates Abwehrverhalten und Abschlussschwaeche ist halt eine gschissene Kombination. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 10. März 2013 Ne also dass der Fanclub sich verpisst hat geht für mich gar nicht in Ordnung. Ich mein sry aber Salzburg hat eh schon wenig Anhänger, und dann Schleicht sich in der Hz der Fanclub? das stimmt schon, aber es zeigt halt auch, dass man auch sowas wie eine Schmerzgrenze hat. Die haben ja dafr bezahlt und bekommen jetzt sowas geboten? Ich mein ehrlich... wie soll man denn da mehr Zuschauer ins Stadion bekommen? Wallner wtf! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 10. März 2013 Deppates Abwehrverhalten und Abschlussschwaeche ist halt eine gschissene Kombination. Kommt ma bekannt vor nur das wir a paar punkte weniger haben und letzter sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 10. März 2013 Und jezt auch mit Glück nicht das 0:3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 10. März 2013 Na gsd kann Merino nicht kicken. Schiemer spielt wie der erste Mensch heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackie ASB-Messias Geschrieben 10. März 2013 Teigl und Vorsah gehören RAUS! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 10. März 2013 (bearbeitet) Wie Vorsah zum Ball trottet... ich will den nicht mehr sehen! ist mir egal, was der gekostet hat, der hat nicht die Klasse für die ÖBL. So Alan für Berisha? Wtf??? bearbeitet 10. März 2013 von Kiwi_Bob 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 10. März 2013 Finde nicht, dass wir so schlecht spielen, ehrlich gesagt Das kann ich auch nicht verstehen. Wir machen und tun ja, aber es passiert nichts. Außer, dass man dann wieder deppert den Ball im Mittelfeld verliert und in den nächsten Konter hineinläuft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts