Peter_SVM Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. September 2020 Zwara schrieb vor 19 Stunden: Höller in Siegendorf. quelle? Bin ja gespannt wann denen das Geld ausgeht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 28. September 2020 Peter_SVM schrieb vor 2 Stunden: quelle? Bin ja gespannt wann denen das Geld ausgeht... https://m.bvz.at/sport/eisenstadt/burgenlandliga-hoeller-wechselt-nach-siegendorf-siegendorf-burgenlandliga-asv-siegendorf-226019516 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 28. September 2020 Peter_SVM schrieb vor 8 Stunden: quelle? Bin ja gespannt wann denen das Geld ausgeht... Hoffentlich bald 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter_SVM Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Oktober 2020 (bearbeitet) Jano ist nun auch wieder aktiv, und zwar in der 2. Spielklasse in Spanien, zum CF Fuenlabrada. Damit sind nur noch folgende Spieler ohne Verein: Hart, (Malic) und Olatunji (k.a. ob der nicht nur geliehen war) bearbeitet 6. Oktober 2020 von Peter_SVM 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2020 Peter_SVM schrieb vor 1 Stunde: Olatunji (k.a. ob der nicht nur geliehen war) Hat uns gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter_SVM Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Oktober 2020 Zwara schrieb vor 1 Stunde: Hat uns gehört. zum glück mussten wir ihn nicht mit echten Geld bezahlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 6. Oktober 2020 Peter_SVM schrieb vor 3 Stunden: Olatunji Der ist bei Alki Oroklini in Zypern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Oktober 2020 Bepperl schrieb Gerade eben: Der ist bei Alki Oroklini in Zypern. Alki? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 6. Oktober 2020 kreiner schrieb Gerade eben: Alki? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter_SVM Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Oktober 2020 kreiner schrieb vor 1 Minute: Alki? Hab ich mir auch gerade gedacht @Bepperl: Besten Dank für die Richtigstellung... Bleiben nur Hart und Malic über. Wobei mich das bei Hart ein wenig wundert.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Oktober 2020 Peter_SVM schrieb vor 7 Minuten: Hab ich mir auch gerade gedacht @Bepperl: Besten Dank für die Richtigstellung... Bleiben nur Hart und Malic über. Wobei mich das bei Hart ein wenig wundert.. Kann mich täuschen aber ich glaube der Fabian Miesenböck hat auch keinen Verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Oktober 2020 Peter_SVM schrieb am 28.9.2020 um 07:30 : quelle? Bin ja gespannt wann denen das Geld ausgeht... Zahlt das alles ein burgenländischer Oligarch ( Weinbauer)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter_SVM Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Oktober 2020 kreiner schrieb vor 3 Stunden: Zahlt das alles ein burgenländischer Oligarch ( Weinbauer)? knapp daneben, Obmann ist ein Pojekt/Immobilien Entwickler (PAC Immobilien) kreiner schrieb vor 3 Stunden: Kann mich täuschen aber ich glaube der Fabian Miesenböck hat auch keinen Verein. stimmt den gab's ja auch noch sorry der ist mit durchgerutscht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 13. Oktober 2020 kreiner schrieb am 6.10.2020 um 12:34 : Kann mich täuschen aber ich glaube der Fabian Miesenböck hat auch keinen Verein. Ist aktuell in Hartberg zur Probe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 13. Oktober 2020 https://www.skysportaustria.at/struber-holt-ex-mattersburger-nach-new-york/ Eibler landet in New York. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts