Peter_SVM Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. August 2018 bez. Prosenik: da er Ablösefrei ist, könnte das Risiko überschaubar bleiben. Einen Ronaldo wird man sowieso weniger holen... mit 25 ist er jetzt auch noch nicht zu alt etwas anderes zu probieren, und vielleicht passt er zum geplanten System... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster-Boy Fanatischer Poster Geschrieben 2. September 2018 Prosenik find ich nicht so schlecht eig.. mit oder ohne der Verletztung von Bürger brauchen wir noch einen Stürmer.. Varga ist zwar auch in der RLO das Kopfballungeheuer aus dem Bilderbuch aber obs für die BuLi reicht? Kvasina ist mMn kein 1er Stürmer.. würde mich gern eines andren überraschen lassen. Er hat hald das Pech ihm hängt das "Baumgartner-Bua"-Etikett um.. da hat ers schwer bei mir obwohl er nichts dafür kann.. aber bisher hat er zu wenig gezeigt! Und wenn man mit Kvasina als 1er plant und das durchzieht.. bräucht ma trotzdem no einen "Ersatz"-Stürmer.. Wunschprofil: erfahren & größ, kann Bälle halten, ist für Tore gut aber setzt auch seine Mitspieler in Szene. Das I-Tüpfelchen wäre wenn er ein eine geile, bissige Einstellung auf den Platz und in die Mannschaft bringt.. #major ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
V.Carter ASB-Messias Geschrieben 4. September 2018 https://m.bvz.at/sport/mattersburg/neuverpflichtung-sv-mattersburg-holt-martin-pusic-martin-pusic-sv-mattersburg-112909559 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster-Boy Fanatischer Poster Geschrieben 4. September 2018 V.Carter schrieb vor 14 Minuten: https://m.bvz.at/sport/mattersburg/neuverpflichtung-sv-mattersburg-holt-martin-pusic-martin-pusic-sv-mattersburg-112909559 Anscheinend ein Wandervogel: https://www.transfermarkt.at/martin-pusic/profil/spieler/48052 Naja zumindest mehr Tore wie der Kvasina letzte Saison... Begeisterung entfacht der Neuzugang nicht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 4. September 2018 Monster-Boy schrieb vor 20 Minuten: Anscheinend ein Wandervogel: https://www.transfermarkt.at/martin-pusic/profil/spieler/48052 Naja zumindest mehr Tore wie der Kvasina letzte Saison... Begeisterung entfacht der Neuzugang nicht.. Er entfacht bei mir dennoch mehr Begeisterung, als es ein Prosenik tun würde. Ich denke, dass es das war mit den Transfers, einen Tormann zu verpflichten wäre unnötig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter_SVM Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. September 2018 V.Carter schrieb vor 20 Stunden: https://m.bvz.at/sport/mattersburg/neuverpflichtung-sv-mattersburg-holt-martin-pusic-martin-pusic-sv-mattersburg-112909559 kenne ihn nicht, daher kann ich ihn schwer einschätzen, auf alle Fälle willkommen beim SVM! Auf alle fälle hat er schon ein wenig etwas vom europäischen Fußball gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster-Boy Fanatischer Poster Geschrieben 6. September 2018 Bin grad durch Zufall auf die Story gestoßen! Das Maierhofer ein Klasse Typ ist wissen wir ja eh alle. Aber so ein Lob für die eigene Akademie finde ich bemerkenswert. Hoffe der das neue Führungsduo Schmidt/Almer bringt den Mut auf, uns das ein oder andere Talent (von denen es ja genug gibt) in dieser Saison auch mal bei den Profis sehen zu lassen. https://stories.playerhunter.com/size-zero-to-size-hero 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter_SVM Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. September 2018 Monster-Boy schrieb vor 20 Stunden: Hoffe der das neue Führungsduo Schmidt/Almer bringt den Mut auf, uns das ein oder andere Talent (von denen es ja genug gibt) in dieser Saison auch mal bei den Profis sehen zu lassen. Ich könnte mir den Major auch gut als Trainer in der Akademie vorstellen, alleine als Mentor und als jemand der einfach schon bewiesen hat wie wichtig Ehrgeiz und Disziplin ist. Den passenden Schmäh für die Jungen hätte er auch... @Pucher und Akademieleitung: Bitte holts den Major und nicht den Lederer (also quasi den Anti-Major). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
V.Carter ASB-Messias Geschrieben 7. September 2018 Das Testspiel gegen Halads Szombathely wurde übrigens 3:0 gewonnen. Zumindest mal gut für die Moral. Pusic getroffen. Vielleicht wird auch noch Prosenik verpflichtet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiesenfan Amateur Geschrieben 8. September 2018 Auf der SVM-Homepage wird ja gar nix mehr geschrieben - was ist da los?? Der Live-Ticker beim Austria-Match war ja schon eine Frechheit... Gibt's jetzt auch keinen HP-Betreuer mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
V.Carter ASB-Messias Geschrieben 8. September 2018 Wiesenfan schrieb vor 21 Minuten: Auf der SVM-Homepage wird ja gar nix mehr geschrieben - was ist da los?? Der Live-Ticker beim Austria-Match war ja schon eine Frechheit... Gibt's jetzt auch keinen HP-Betreuer mehr? Scheint die Verantwortlichen wohl selber nicht mehr wirklich zu interessieren, anders kann ich es mir auch nicht vorstellen. Nicht mal eine kurze Meldung trotz Testspielsieges gibt es. Oder war genau das immer Lederers Aufgabe? ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster-Boy Fanatischer Poster Geschrieben 13. September 2018 Maierhofer bei Aarau (2. Schweizer Liga)! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster-Boy Fanatischer Poster Geschrieben 13. September 2018 Breaking News: Nach Pusic verpflichtet der SVM auch Philipp Prosenik! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The fan Tribünenzierde Geschrieben 13. September 2018 Sagt wer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 13. September 2018 Monster-Boy schrieb vor 4 Stunden: Breaking News: Nach Pusic verpflichtet der SVM auch Philipp Prosenik! Herzliches willkommen an unseren Neuzugang, in Ekstase versetzt mich der Transfer jedoch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts