Recommended Posts

Cremig, der Oro

Muss bis nächstes Jahr darauf warten bis auf PS4 erscheint

Fucking Microsoft :rageguy:

find ich auch scheiße, aber jetzt einzig und allein microsoft zu verteufeln halte ich für falsch. ohne einblick zu haben würde ich behaupten, dass sony auch schön blöd war, sich die exklusivrechte wegschnappen zu lassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

find ich auch scheiße, aber jetzt einzig und allein microsoft zu verteufeln halte ich für falsch. ohne einblick zu haben würde ich behaupten, dass sony auch schön blöd war, sich die exklusivrechte wegschnappen zu lassen

Nehmen sich beide nix, jeder der Zwei versucht sich Vorteile zu schaffen und Exklusivität zu bekommen. Einmal hat der und einmal der andere die Nase vorne. Mittlerweile ist mir egal hab beide Konsolen. Wobei mir für PS4 die Spiele lieber wären.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Hoffentlich kommt bald wieder ein Teil fürn PC raus, der letzte Teil war pipi fein, eines der wenigen Games die ich wirklich durch gezockt hab (sogar mit 97 oder 98% nur 2 münzen haben mir im startgebiet gefehlt :) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

Traurige Nachrichten für alle Tomb Raider Fans. Vorhin mit meinem bevorzugten Spielelieferanten, Verkäufer vom Saturn DZ, gesprochen. Wies auschaut mit Tomb-Raider für heute. Normal stellt er Spiele nach Lieferung gleich raus.

Spiel habens schon seit Freitag. Aber haben extra eine Anweisung bekommen dass das Spiel auf gar keinen Fall vor Release verkauft werden darf. Ohne Ausnahme. Somit erst am Freitag dem 13.11. erhältlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

Bin gespannt wan es jetzt wirklich für die PS rauskommt soll ja angeblich noch ein Jahr dauern :/

da intressierts mich dann halt überhaupt nimmer. hab auch schon ein bissl was von dem spiel gesehen - haut mich abgesehen von der grafik nicht vom hocker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

Erste Eindruck, more of the same. Aber in dem Fall mmn nix schlechtes. Gefällt mir bisher sehr gut. Wobei etwas überbordend sammelbare Objekte, die aber benötigt werden um Munition oder Ausrüstung herzustellen oder zu verbessern.

Geil wäre mal ein Tomb Raider/Uncharted Crossover, hätte absolutes Hitpotenzial. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

ich hab bisher nur LPs gesehen, habe ja keine XBox, aber es schaut schon ganz nett aus. kaufen werd ichs mir aber wohl trotzdem nicht, wenn es irgendwann auf der PS4 erscheint. dann schon lieber Uncharted.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

ich hab bisher nur LPs gesehen, habe ja keine XBox, aber es schaut schon ganz nett aus. kaufen werd ichs mir aber wohl trotzdem nicht, wenn es irgendwann auf der PS4 erscheint. dann schon lieber Uncharted.

Was auch etwas komisch ist, Teil 1 entwickelt sich Lara ja zur Überlebenskünstlerin und vor allem auch Bogenexpertin. Jetzt musst wieder alles von vorne erlernen, genauso die Sprachen um gewisse Obelisken zu übersetzen und Münzenfundorte zu entdecken.

Hat wohl alles verlernt von Teil 1 :D . Mach ja erstmal die Story, aber der Modus Expeditionen hört sich schon mal gut an, dazu gibt es noch so Karten zu erspielen. Die gewisse Boni dafür freischaltet oder das Spiel schwieriger macht.

Alles in allem bis jetzt aber sehr begeistert. Leider nervt mich halt dass ichs auf der Xbox zocken muss. Immer noch auf Kriegsfuss mit dem Controller. Nicht nur einmal dass wenn x eingeblendet wird ich automatisch die "A" Taste drücke und abstürze.

EDIT: Kleine Meinungsänderung. Gefällt mir gut, nicht mehr ausreichend. Nun beim 2. Areal durch und vor allem der Erkundungsdrang, der für mich für die Serie Tomb Raider auch steht, wird sehr gefördert. Gefällt mir von Minute zu Minute immer besser. Die Rätseleinlagen sind mir noch etwas zu einfach. Aber das Suchen nach den optionalen Grabherausforderungen wird auch gut belohnt, muss man nicht, aber gerade die machen Spass und beim letzten gabs als Belohnung den "Meisterinstinkt". Ressourcen leuchten nun auch von alleine auf wenn man in der Nähe ist und nicht mehr dauernd R3 drücken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag