freakboy89 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. März 2013 Hab mir das Spiel heute beim Libro geholt (Gab sogar ein schönes T-Shirt dazu) Nach ca. 2 Stunden Spielzeit gefällt mir das Spiel richtig gut. Zockts noch jemand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 5. März 2013 ich warte mal ab, was ich hier und auf anderen Seiten für Kommentare lese... irgendwie noch zu viele Spiele, welche ich fertig spielen muss, und soooo ein großer Tomb Raider Fan bin ich auch nicht...freu mich da eher auf das neue Sniper game 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. März 2013 Bin eigentlich auch nicht so der Tomb Raider Fan aber das Spiel macht richtig Laune. Für mich wirkt es wie eine Mischung aus Assasins Creed und Far Cry 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Beitrag melden Geschrieben 7. März 2013 eben ein Video gesehn, bin positiv überrascht. Werd ich mir wohl demnächst kaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 7. März 2013 überleg auch schon ganze zeit, vor allem weil ich momentan eh nix für die ps3 hab. ausserdem nora 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 8. März 2013 Wollt eigtl. warten bis es etwas günstiger wird, da ich aber zur Zeit krank im Bett lieg wirds wohl nach dem Arztbesuch vom Libro oder Müller mitgenommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 9. März 2013 überleg auch schon ganze zeit, vor allem weil ich momentan eh nix für die ps3 hab. ausserdem nora ist sowas von fehl am platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 9. März 2013 ist sowas von fehl am platz gusch. habs mal bestellt, das video oben hat mich überzeugt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 10. März 2013 Gerade damit begonnen, spielt sich recht gut bislang. Scheint gelungen zu sein. Spiels auf Englisch btw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Beitrag melden Geschrieben 11. März 2013 habs durch und fands grandios! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Beitrag melden Geschrieben 12. März 2013 vorgestern bestellt, sollte die woche noch kommen, gezockt wirds dann in den osterferien, erstmal folgt HotS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 21. März 2013 wofür is eigentlich das bergungsgut? ich sammle es zwar (ich sammle eh alles ), aber i have no idea what i'm doing 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Beitrag melden Geschrieben 21. März 2013 wofür is eigentlich das bergungsgut? ich sammle es zwar (ich sammle eh alles ), aber i have no idea what i'm doing damit kannst du deine Waffen modifizieren (im Lager) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Beitrag melden Geschrieben 28. März 2013 Hat mir seeeehr gut gefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2015 neuer Trailer: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts