Gatrik V.I.P. Geschrieben 6. März 2013 Wo willst zusteigen? Ich wohn direkt bei der Autobahnabfahrt Inzersdorf. Hät gsagt beim Parkplatz von der Vamed. Passt das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 6. März 2013 <p> <br />Ich wohn direkt bei der Autobahnabfahrt Inzersdorf.<br /> Hät gsagt beim Parkplatz von der Vamed. Passt das?<br /> <br /><br /> </p> Passt. Schick mir halt zur Sicherheit noch deine Handynummer Jo, keine Ahnung, was da los is. Funktioniert schon seit dem Android-Update nicht mehr gscheit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 6. März 2013 soll ich die überzieher mitnehmen? (die btw eh dem danny gehören ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 6. März 2013 soll ich die überzieher mitnehmen? (die btw eh dem danny gehören ) Dann lass die zhaus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 6. März 2013 übrigens, aufpassen heut, denn: j.d. kann Fußball spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 6. März 2013 übrigens, aufpassen heut, denn: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 6. März 2013 Einen bräuchten wir noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 6. März 2013 Einen bräuchten wir noch. wenn ihr neun seid, dann könnte litzi wieder bei uns mitkicken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 6. März 2013 wenn ihr neun seid, dann könnte litzi wieder bei uns mitkicken! damit ich dann mehr laufen darf?! kickban plx! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 6. März 2013 damit ich dann mehr laufen darf?! kickban plx! naja.. einmal 3 gegen 4 und einmal 5 gegen 4... das könnte man optimieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 6. März 2013 (bearbeitet) chrys ist dabei! 5 vs 5 it is! @rostiger: ich hab dem chrys deine nummer gegeben, der wohnt jetzt 2 häuser von mir entfernt, eventuell könnts euch was ausmachen bzgl hinfahren bearbeitet 6. März 2013 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 6. März 2013 Heffy der kleine Querbieter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 6. März 2013 Passt. Schick mir halt zur Sicherheit noch deine Handynummer Hab dir ne PN geschickt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 6. März 2013 Danke an alle fürs Einspringen, hat Spaß gemacht und war gut euch alle wieder mal zu sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 6. März 2013 War ein leiwandes Kickerl, freu mich über mein Tor des Tages... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts