Stefan_15 Anfänger Geschrieben 10. Mai 2013 Als mein Sommerhit für dieses Jahr ist definitiv Avicii mit I could be the one Ist zwar schon ein bisschen älter, aber macht mir immer wieder gute Laune 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leseratte Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. Mai 2013 Als mein Sommerhit für dieses Jahr ist definitiv Avicii mit I could be the one Ist zwar schon ein bisschen älter, aber macht mir immer wieder gute Laune das war mein winterhit ^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 12. Mai 2013 Fenter runter, Sonnenbrille auf und dann diese beiden Lieder..... http://www.youtube.com/watch?v=AgpOGLXVHKk .....da freu ich mich jedes Jahr drauf. Macht einfach gute Stimmung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 12. Mai 2013 Alos wenn es der nicht macht... Hat alle Zutaten für DEN Sommerhit. Wird zwar (noch) nicht von den Mainstrieam Radios gespielt, aber lang kann das nicht mehr dauern. Scheinbar ist der Song schon relativ alt, das Video stammt von 2009 (!) Macklemore ist ein grandioser Rapper, aber Can't hold us bzw. Thrift Shop sind vom Beat her viel eher Sommerhit als der. Fenter runter, Sonnenbrille auf und dann diese beiden Lieder..... http://www.youtube.com/watch?v=AgpOGLXVHKk .....da freu ich mich jedes Jahr drauf. Macht einfach gute Stimmung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2013 (bearbeitet) bearbeitet 12. Mai 2013 von Spechtl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2013 In meiner Liste bekommt: auch einen Platz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Mai 2013 Sommer REMIX --- beste Stelle 22:50 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 14. Mai 2013 .....da freu ich mich jedes Jahr drauf. Macht einfach gute Stimmung Das is fein, jop! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 14. Mai 2013 (bearbeitet) Ich entschuldige mich falls schon gepostet; Das Lied ist noch nicht sonderlich verbreitet in Ö, aber ich bin mir verdammt sicher dass es in ein paar Wochen auf und ab gespielt wird! Bzw ein guter Remix davon und das Lied wäre doppelt so gut E: Ok Ö3 auf Platz 44.. gut heißt aber noch nicht viel bearbeitet 14. Mai 2013 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rexel Solo Viola Geschrieben 15. Mai 2013 Ich entschuldige mich falls schon gepostet; Das Lied ist noch nicht sonderlich verbreitet in Ö, aber ich bin mir verdammt sicher dass es in ein paar Wochen auf und ab gespielt wird! Bzw ein guter Remix davon und das Lied wäre doppelt so gut E: Ok Ö3 auf Platz 44.. gut heißt aber noch nicht viel Gefällt mir auch sehr. Wird aber leider bereits jetzt von sämtlichen Radiostationen auf und abgespielt - somit wird es spätestens in ein paar Wochen bereits wieder allen auf den Sack gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 15. Mai 2013 (bearbeitet) Ich entschuldige mich falls schon gepostet; Das Lied ist noch nicht sonderlich verbreitet in Ö, aber ich bin mir verdammt sicher dass es in ein paar Wochen auf und ab gespielt wird! Bzw ein guter Remix davon und das Lied wäre doppelt so gut E: Ok Ö3 auf Platz 44.. gut heißt aber noch nicht viel Nicht sonderlich verbreitet? Das Lied spielts doch auf und ab. e: Wenn man vom Teufel spricht, grad auf Ö3 bearbeitet 15. Mai 2013 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 15. Mai 2013 Nicht unbedingt ein klassischer Sommerhit, aber ein geiler song imho http://www.youtube.com/watch?v=kOF0jWf2RrI 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 15. Mai 2013 Thread ab jetzt im Media-Corner, einfach weil er da hingehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 15. Mai 2013 Thread ab jetzt im Media-Corner, einfach weil er da hingehört. die letzten jahre war er auch immer im off topic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 15. Mai 2013 Thread ab jetzt im Media-Corner, einfach weil er da hingehört. RIP thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts