Altacher1929 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 4. März 2013 (bearbeitet) neue woche neues spiel, würd mal sagen das derby wieder abhacken und nach vorne schauen nützt ja eh nichts wird wohl auch wenn st. pölten die letzten spielen schlecht war ein enges spiel, glaube nicht das sie nochmal so schlecht sind wie gegen kapfenberg. glaube aber trozdem an einen sieg von uns und tipp mal 3:1 (obwohl ich mit einer niederlage auch leben könnte wenn dadurch am ende st. pölten aufsteigt ) bearbeitet 4. März 2013 von Altach1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Beitrag melden Geschrieben 4. März 2013 bin schwer überzeugt dass wir im frühjahr kontinuierlich eine steigerung sehen werden. glaube auch nicht, dass sich stpölten nochmal so abschiessen lässt. tippe auf ein 2:0, tore aigner, tosun aufstellung: kobras lienhart - tosun - sereinig - zech netzer mahop - luxbacher - schöpf - erbek aigner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorarlberger Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 4. März 2013 Denke man wird sich gegen stark angeschlagene St. Pöltener die Punkte nicht nehmen lassen. Tippe auf ein überzeugendes 4:1. Tore 2x Aigner, Schöpf, Mahop. Aufstellung dürfte ähnlich wie im Derby sein (Zech fit?), obwohl ich Neuhold doch als Stammspieler gesehen hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 4. März 2013 bin schwer überzeugt dass wir im frühjahr kontinuierlich eine steigerung sehen werden. glaube auch nicht, dass sich stpölten nochmal so abschiessen lässt. tippe auf ein 2:0, tore aigner, tosun aufstellung: kobras lienhart - tosun - sereinig - zech netzer mahop - luxbacher - schöpf - erbek aigner Luxbacher ist gesperrt, 5. Gelbe Karte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 5. März 2013 St.Pölten völlig im Sand hoffe wir können den ersten Dreier unter Canadi einfahren!!! Tipp 3:0 vor 2400 Zuseher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Beitrag melden Geschrieben 5. März 2013 Luxbacher ist gesperrt, 5. Gelbe Karte. in dem fall kobras lienhart - tosun - sereinig - zech erhart - netzer - schöpf - erbek aigner- mahop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 8. März 2013 (bearbeitet) schade, dass Luxbacher gesperrt ist, hat mir beim Derby gut gefallen. Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass Erhart von Beginn an ran darf. Canadi scheint nicht wirklich auf ihn zu bauen. Ich denke wir werden Folgende Aufstellung sehen: kobras lienhart - tosun - sereinig - zech schöpf - netzer - cuntz - erbek aigner- mahop hier der Vorbericht: http://www.scra.at/nc/aktuelles/details/archiv/2013/03/08/article/11//heimpremiere/ bearbeitet 8. März 2013 von I hald 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 8. März 2013 schade, dass Luxbacher gesperrt ist, hat mir beim Derby gut gefallen. Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass Erhart von Beginn an ran darf. Canadi scheint nicht wirklich auf ihn zu bauen. Ich denke wir werden Folgende Aufstellung sehen: kobras lienhart - tosun - sereinig - zech schöpf - netzer - cuntz - erbek aigner- mahop hier der Vorbericht: http://www.scra.at/n...//heimpremiere/ das hört sich in den heutigen VN aber anders an. da lobt er erhart und domig wegen ihrer sehr guten trainings und testspielleistungen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 8. März 2013 das hört sich in den heutigen VN aber anders an. da lobt er erhart und domig wegen ihrer sehr guten trainings und testspielleistungen..... VN lese ich nur äußerst selten Das deutet in dem Fall doch auf Julians Aufstellung hin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 8. März 2013 VN lese ich nur äußerst selten Das deutet in dem Fall doch auf Julians Aufstellung hin das er nicht auf erhart baut hat er auch so nie gesagt. nur das seine trainingsleistungen anscheinend nicht gepasst haben, er sich selber schon als stammspieler gesehen hat. die kurze nachdenkpause hat ihm anscheinend gut getan, scheint sich wieder ordentlich rein zu hängen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 8. März 2013 das er nicht auf erhart baut hat er auch so nie gesagt. nur das seine trainingsleistungen anscheinend nicht gepasst haben, er sich selber schon als stammspieler gesehen hat. die kurze nachdenkpause hat ihm anscheinend gut getan, scheint sich wieder ordentlich rein zu hängen. Erhart braucht so eine Phase wohl unter jedem Trainer. Ich hoffe er kann heute bereits beweisen, dass er wichtig für die Mannschaft ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 8. März 2013 Endlich ein Sieg , dass tut so richtig gut Und die Luschis sen o hinta :-D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachr123 Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 8. März 2013 Und die Luschis sen o hinta :-D ... und zwor 0:5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 8. März 2013 ... und zwor 0:5 Kasch luaga dia brechand eza usnandr :-D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachr123 Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 8. März 2013 Kasch luaga dia brechand eza usnandr :-D Hoffa mr's 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts