SCR Altach - SKN St. Pölten 2:1

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

neue woche neues spiel, würd mal sagen das derby wieder abhacken und nach vorne schauen nützt ja eh nichts ;)

wird wohl auch wenn st. pölten die letzten spielen schlecht war ein enges spiel, glaube nicht das sie nochmal so schlecht sind wie gegen kapfenberg.

glaube aber trozdem an einen sieg von uns und tipp mal 3:1 (obwohl ich mit einer niederlage auch leben könnte wenn dadurch am ende st. pölten aufsteigt ;) )

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

bin schwer überzeugt dass wir im frühjahr kontinuierlich eine steigerung sehen werden. glaube auch nicht, dass sich stpölten nochmal so abschiessen lässt. tippe auf ein 2:0, tore aigner, tosun

aufstellung:

kobras

lienhart - tosun - sereinig - zech

netzer

mahop - luxbacher - schöpf - erbek

aigner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Denke man wird sich gegen stark angeschlagene St. Pöltener die Punkte nicht nehmen lassen. Tippe auf ein überzeugendes 4:1. Tore 2x Aigner, Schöpf, Mahop.

Aufstellung dürfte ähnlich wie im Derby sein (Zech fit?), obwohl ich Neuhold doch als Stammspieler gesehen hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

bin schwer überzeugt dass wir im frühjahr kontinuierlich eine steigerung sehen werden. glaube auch nicht, dass sich stpölten nochmal so abschiessen lässt. tippe auf ein 2:0, tore aigner, tosun

aufstellung:

kobras

netzer

mahop - luxbacher - schöpf - erbek

aigner

Luxbacher ist gesperrt, 5. Gelbe Karte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

schade, dass Luxbacher gesperrt ist, hat mir beim Derby gut gefallen.

Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass Erhart von Beginn an ran darf. Canadi scheint nicht wirklich auf ihn zu bauen.

Ich denke wir werden Folgende Aufstellung sehen:

kobras

schöpf - netzer - cuntz - erbek

aigner- mahop

hier der Vorbericht: http://www.scra.at/nc/aktuelles/details/archiv/2013/03/08/article/11//heimpremiere/

bearbeitet von I hald

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

schade, dass Luxbacher gesperrt ist, hat mir beim Derby gut gefallen.

Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass Erhart von Beginn an ran darf. Canadi scheint nicht wirklich auf ihn zu bauen.

Ich denke wir werden Folgende Aufstellung sehen:

kobras

schöpf - netzer - cuntz - erbek

aigner- mahop

hier der Vorbericht: http://www.scra.at/n...//heimpremiere/

das hört sich in den heutigen VN aber anders an. da lobt er erhart und domig wegen ihrer sehr guten trainings und testspielleistungen.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

das hört sich in den heutigen VN aber anders an. da lobt er erhart und domig wegen ihrer sehr guten trainings und testspielleistungen.....

VN lese ich nur äußerst selten ;) Das deutet in dem Fall doch auf Julians Aufstellung hin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

VN lese ich nur äußerst selten ;) Das deutet in dem Fall doch auf Julians Aufstellung hin

das er nicht auf erhart baut hat er auch so nie gesagt. nur das seine trainingsleistungen anscheinend nicht gepasst haben, er sich selber schon als stammspieler gesehen hat. die kurze nachdenkpause hat ihm anscheinend gut getan, scheint sich wieder ordentlich rein zu hängen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

das er nicht auf erhart baut hat er auch so nie gesagt. nur das seine trainingsleistungen anscheinend nicht gepasst haben, er sich selber schon als stammspieler gesehen hat. die kurze nachdenkpause hat ihm anscheinend gut getan, scheint sich wieder ordentlich rein zu hängen.

Erhart braucht so eine Phase wohl unter jedem Trainer. Ich hoffe er kann heute bereits beweisen, dass er wichtig für die Mannschaft ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag