Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

naja, mimm wäre eh gesperrt - von daher wünsch ich im zwar gute besserung, aber fürs samstagspiel ist das relativ wurscht...;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

@AW1911: ja

Also allein wenn ich mir des Admira-Spiel anschaue hatten wir bis zur 10. Minute bereits 3 Topchancen wobei der Hosiner an diesem Tag halt des Tor ned getroffen hat. Und zur Halbzeit hätte es 3-4:1 stehen MÜSSEN von den Chancen her. Nur so nebenbei.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...also der größendurchschnitt unserer startelf wird durch den siebenhandl-ausfall wohl um einige zentimeter sinken, aber bitte, ich trau auch dem thomas vollnhofer zu, unseren kasten sauber zu halten - rein von den jahren im profifußball österreichs hat er zudem ja einige jahre erfahrung mehr auf dem buckel als unser jörg...

nicht verunsichern lssen, burschen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann wage ich mich mal an eine aufstellung:

vollnhoffer

pollhammer - ramsebner - wallner - lenko

rakowitz - piermayr - hlinka - terzic - hofbauer

tadic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich kann's nur hoffen - immerhin wäre er für eine relativ normale grippe jetzt schon recht lange weg vom fenster. freilich weiß ich nicht, ob er inzwischen auch schon wieder zu kräften gekommen ist. er wäre jedenfalls nicht unwichtig da hinten...

5.500 zuschauer wären im übrigen ganz nett - dann hätten wir im saisonschnitt mal wieder einen 3er vorne bei der zuschauerzahl stehen...

bearbeitet von naca79

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

ich würde mich über einen punkt gegen die austria natürlich freuen doch wäre es mir lieber wenn wir die wirklich wichtigen spiele gegen innsbruck, admira und mattersburg gewinnen!!!!

tippe auf ein 0:4! sorry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

wird knapp werden ich rechne mit 4500 leuten

aber nur wenn ihr 500 leute reinbringt. wir schon ausverkauft sein ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der tag, an dem uns die austria wieder mal die bude füllt, den streich ich mir rot im kalender an...;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Bin mal aufs Wetter gespannt wenn es regnen sollte wird's wohl nichts mit 5000 Besuchern,jetzt wird's schon langsam Zeit das sich beim Stadionneubau was tut,wie vor der Wahl angekündigt !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

geh, bis in neustadt ein neues stadion steht, fließt noch viel wasser die fischa runter - oder sogar eher wieder rauf...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

geh, bis in neustadt ein neues stadion steht, fließt noch viel wasser die fischa runter - oder sogar eher wieder rauf...

:support: von der fischa bis zum kehrbach................. :clap:

bearbeitet von wnsc spion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten