Pläne KW [11]


Heffridge

Recommended Posts

_Wien_ 12.3., 18h30, vienna vs. fc lustenau, erste liga, hohe warte - vielleicht einer der letzten auftritte des fc lustenau im profifußball. definitiv der letzte in wien.

_Steiermark_ 15.3., 18h30, kapfenberg vs. vienna, erste liga, fekete-stadion.

_Wien_ 16.3., 14h00, viennamas vs. stadlau, wr. stadtliga, nwz-vienna und/oder

_Wien_ 16.3., 16h00, rapid vs. admira, bundesliga, hanappi-stadion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

17.03. Göztepe - Karsiyaka :clap:

ızmir hat ja jetzt drei derbies in der 1. lig - mit bucaspor, karşıyaka und göztepe. muss auch wieder einmal hin.

rot-gelb vs. rot-grün kann sicher etwas. schade nur, dass im weitläufigen atatürk gespielt wird (dort war schon das hinspiel im oktober, obwohl das alsancak eigentlich das heimstadion von karşıyaka ist - wenigstens gegen buca war karşıyaka "zuhause". aber das ist ohnehin relativ, denn das alsancak liegt nahe am zentrum, während das trainingszentrum und die große basketballhalle alle in karşıyaka auf der anderen seite der bucht liegen...).

[X] ebenso den izmir klassiker am programm - hoffe er hält was er verspricht ;)

ihr könntet noch akhisar vs. fener zu mittag mitnehmen. ihr seid in weniger als zwei stunden beim atatürk...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ızmir hat ja jetzt drei derbies in der 1. lig - mit bucaspor, karşıyaka und göztepe. muss auch wieder einmal hin.

rot-gelb vs. rot-grün kann sicher etwas. schade nur, dass im weitläufigen atatürk gespielt wird (dort war schon das hinspiel im oktober, obwohl das alsancak eigentlich das heimstadion von karşıyaka ist - wenigstens gegen buca war karşıyaka "zuhause". aber das ist ohnehin relativ, denn das alsancak liegt nahe am zentrum, während das trainingszentrum und die große basketballhalle alle in karşıyaka auf der anderen seite der bucht liegen...).

ihr könntet noch akhisar vs. fener zu mittag mitnehmen. ihr seid in weniger als zwei stunden beim atatürk...

gibt zwar 3 clubs, allerdings ein richtiges derby gibts nur einmal.... und das is dieses.

akhisar is eben ein ziemlich sinnloser verein, daher werd ich mir das schenken. ausserdem gehts gegen sivaspor, fener is gast bei antalya... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

akhisar is eben ein ziemlich sinnloser verein, daher werd ich mir das schenken. ausserdem gehts gegen sivaspor, fener is gast bei antalya... ;)

aja, fener wird in antalya spielen. die partie gegen sivaspor ist dann tatsächlich keine summa summarum vierstündige reise wert.

aber ein sinnloser verein ist akhisar nicht. der von mir sehr geschätzte osman bozkurt errang letzte saison mit akhisar den aufstieg in die süperlig, nachdem er von karşıyaka dorthin gewechselt war. ich bin ihn extra besuchen gefahren und war bei zwei partien karşıyakas sein gast. im winter ist er nach wr. neustadt gewechselt.

hier ist osman bozkurt mit mit meiner tochter:

05_karsiyaka-adanaspor_20101024.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.