Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 4. März 2013 Alle Pläne zu dieser Woche hier rein: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 4. März 2013 13.3. FC Bayern München - Arsenal London FC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterSturm Superkicker Beitrag melden Geschrieben 5. März 2013 Wenn sie sich dann mal mit den Anstoßzeiten einig werden, würd ich gerne Folgendes machen: 16.3.: Maribor - Domzale und Sturm - Innsbruck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 5. März 2013 12.3., 18h30, vienna vs. fc lustenau, erste liga, hohe warte - vielleicht einer der letzten auftritte des fc lustenau im profifußball. definitiv der letzte in wien. 15.3., 18h30, kapfenberg vs. vienna, erste liga, fekete-stadion. 16.3., 14h00, viennamas vs. stadlau, wr. stadtliga, nwz-vienna und/oder 16.3., 16h00, rapid vs. admira, bundesliga, hanappi-stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Beitrag melden Geschrieben 8. März 2013 17.3. MFK OKD Karviná - Bohemians 1905 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 8. März 2013 16.03. 15:00h, Simmering vs Austria Wien Amateure 17.03. 17:00h, Mattersburg vs Austria Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mickname Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 8. März 2013 17.03. Göztepe - Karsiyaka 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sempreSturm Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 8. März 2013 Du bist mir echt ein Derby Hopper....... Echt fein.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 9. März 2013 17.03. Göztepe - Karsiyaka [X] ebenso den izmir klassiker am programm - hoffe er hält was er verspricht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 10. März 2013 17.03. Göztepe - Karsiyaka ızmir hat ja jetzt drei derbies in der 1. lig - mit bucaspor, karşıyaka und göztepe. muss auch wieder einmal hin. rot-gelb vs. rot-grün kann sicher etwas. schade nur, dass im weitläufigen atatürk gespielt wird (dort war schon das hinspiel im oktober, obwohl das alsancak eigentlich das heimstadion von karşıyaka ist - wenigstens gegen buca war karşıyaka "zuhause". aber das ist ohnehin relativ, denn das alsancak liegt nahe am zentrum, während das trainingszentrum und die große basketballhalle alle in karşıyaka auf der anderen seite der bucht liegen...). [X] ebenso den izmir klassiker am programm - hoffe er hält was er verspricht ihr könntet noch akhisar vs. fener zu mittag mitnehmen. ihr seid in weniger als zwei stunden beim atatürk... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 12. März 2013 ızmir hat ja jetzt drei derbies in der 1. lig - mit bucaspor, karşıyaka und göztepe. muss auch wieder einmal hin. rot-gelb vs. rot-grün kann sicher etwas. schade nur, dass im weitläufigen atatürk gespielt wird (dort war schon das hinspiel im oktober, obwohl das alsancak eigentlich das heimstadion von karşıyaka ist - wenigstens gegen buca war karşıyaka "zuhause". aber das ist ohnehin relativ, denn das alsancak liegt nahe am zentrum, während das trainingszentrum und die große basketballhalle alle in karşıyaka auf der anderen seite der bucht liegen...). ihr könntet noch akhisar vs. fener zu mittag mitnehmen. ihr seid in weniger als zwei stunden beim atatürk... gibt zwar 3 clubs, allerdings ein richtiges derby gibts nur einmal.... und das is dieses. akhisar is eben ein ziemlich sinnloser verein, daher werd ich mir das schenken. ausserdem gehts gegen sivaspor, fener is gast bei antalya... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifl Amateur Beitrag melden Geschrieben 12. März 2013 13.3. FC Bayern München - Arsenal London FC + 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 12. März 2013 16.03 1860 München - Hertha BSC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 13. März 2013 akhisar is eben ein ziemlich sinnloser verein, daher werd ich mir das schenken. ausserdem gehts gegen sivaspor, fener is gast bei antalya... aja, fener wird in antalya spielen. die partie gegen sivaspor ist dann tatsächlich keine summa summarum vierstündige reise wert. aber ein sinnloser verein ist akhisar nicht. der von mir sehr geschätzte osman bozkurt errang letzte saison mit akhisar den aufstieg in die süperlig, nachdem er von karşıyaka dorthin gewechselt war. ich bin ihn extra besuchen gefahren und war bei zwei partien karşıyakas sein gast. im winter ist er nach wr. neustadt gewechselt. hier ist osman bozkurt mit mit meiner tochter: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterSturm Superkicker Beitrag melden Geschrieben 13. März 2013 Wenn sie sich dann mal mit den Anstoßzeiten einig werden, würd ich gerne Folgendes machen: 16.3.: Maribor - Domzale und Sturm - Innsbruck Programm jetzt neu: 16.3.: Szombathely - Videoton und Sturm - Innsbruck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts