horr1911 Chef Geschrieben 9. März 2013 JETZT ERST RECHT! 90 Minuten volle Unterstützung, schürrt den RAPID-Geist und die Magic wird wieder leben - wir müssen an einem Strang ziehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. März 2013 Ich schau mir den Blödsinn heut ned mal auf sky an, deal with it. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 9. März 2013 So nach kurzer Überlegung bin ich heute doch im Stadion ^^ ob es denn noch genug Karten geben wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 9. März 2013 Doch seit langer Zeit nachdenken müssen ob ich mir das an tue. Aber ja ich bin heute dabei, nicht wegen Rapid sondern eher der netten Sitznachbarn. Nach all den Interviews die Woche bezweifle ich dass sich viel ändern wird. Wenn schon nur ein x dann lasst uns bitte einen Rückstand aufgeholt haben, ist wenigstens nicht so deprimierend. Zuschauer ca 9000 Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_gw Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. März 2013 Gibts für die Partie eig einen Stream?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Postinho Geschrieben 9. März 2013 (bearbeitet) schimpelsberger und gerson auf der bank edit: alar auch bearbeitet 9. März 2013 von dahasi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts