Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 3. März 2013 Nein bin ich nicht, nur wäre es auch spannend eine Antwort auf den konstruktiven Teil des Postings zu bekommen. Das Umdenken im Weltfussball vom "immer ins Out spielen" hin zum weiten Pass zum Tormann oder Verteidiger des Gegners sollte schon verbreitet sein. damit hast du recht...nur macht es halt keine mannschaft, bzw wenige. In ö keine... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 3. März 2013 Man munkelt, ab und zu schaut er rein..... Vielleicht irrtümlich, wenn er sich bei der Suche nach Arbeiter Samariter Bund verklickt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 3. März 2013 jaaa endlich gehts weiter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ED3L0B5T Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. März 2013 das gefällt mir immer besonders gut: zuerst pennen, dann die hand heben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 3. März 2013 dk interessierts kann, schlaicht de du kasperl Und deswegen kann man verdammt noch mal nicht normal antworten?? Was steigst du ihn jetzt an? UM NICHTS BESSER. Zudem hat er sich schon entschuldigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 3. März 2013 Keine Wechsel. Unverständlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 3. März 2013 (bearbeitet) Zweite Halbzeit. GEMMA! Keine Wechsel. Ganz großes Kino. bearbeitet 3. März 2013 von -grünweiß- 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniscr Stammspieler Geschrieben 3. März 2013 der eine oder andere schreibt ja irgendwas daher. Wie oft hast du rapid schon spielen gesehen? Bin seit 1996 bei so gut wie jedem Heimspiel im Stadion. Und du? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 3. März 2013 Burgi ahahahahahahahaahah ahah ahahahaha hahahah aha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 3. März 2013 PS deppat? wieso kein wechsel? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 3. März 2013 richtige wechsel, gut so peda 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Estate ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. März 2013 Keine Wechsel. Unverständlich. Kommen schon noch! I Ab der 80ten, wenn alles gelaufen ist. PS Trainerguru!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 3. März 2013 Du verstehst das ganz falsch. Auf jemanden zu treten, der eh schon am Boden liegt, ist natürlich ein Zeichen von Größe und nichts anderes. na wenn das so ist, gratulation, dann beweist er wahre größe... ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 3. März 2013 damit hast du recht...nur macht es halt keine mannschaft, bzw wenige. In ö keine... Ich kenne eine die es schon lange Zeit macht, aber das lass ich lieber. Danke dass zumindest einer auf das Thema einging, ich zieh mal ab. Schönen Sonntag noch, ich geb mir die Kärntenwahl und bin schon auf die Erklärungen von Strache gespannt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 3. März 2013 PS deppat? wieso kein wechsel? Hast dir wirklich einen Wechsel zur Halbzeit erwartet? Frische Kräfte kommen dann in Minute 70 (frühestens!) um das Spiel über die Zeit zu bringen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts