Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 2. März 2013 Schreit für mich nach Not gegen Elend! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 2. März 2013 (bearbeitet) Waltl Kaufmann - Vuja - Dudic - Klem Ranftl - Sittsam - Säumel - Kainz Schloffer - Okotie bearbeitet 2. März 2013 von phips1909 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 2. März 2013 Gratzei Ehrenreich - Bevab - Dudic - Klem Sittsam - T. Kainz Schmölzer - Schmerböck Rother - Schloffer Bitte Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 2. März 2013 Gratzei Ehrenreich - Bevab - Dudic - Klem Sittsam - T. Kainz Schmölzer - Schmerböck Rother - Schloffer Bitte Danke Long Island oder Zirberl? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 2. März 2013 Long Island oder Zirberl? vodka mitr sprite 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 2. März 2013 Absinth Sprite ist gut. ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 2. März 2013 Gratzei Ehrenreich - Bevab - Dudic - Klem Sittsam - T. Kainz Schmölzer - Schmerböck Rother - Schloffer Bitte Danke Ersetz gratzei mit Waltl oder Focher und Baldur wär zufrieden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 2. März 2013 Ersetz gratzei mit Waltl oder Focher und Baldur wär zufrieden Baldur wäre auch mit Osim als Goalie zufrieden solang Gratzei gschnitten wird. Der hat einfach ein Problem mit Gratzei. Vielleicht hat ihm der mal die Freundin ausgspannt oder so... Oder vielleicht is Radl gstohlen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 2. März 2013 Ich hab kein Problem mit Gratzei als Person. Aber wer ihn für einen guten Goalie hält der irrt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 2. März 2013 Aber Baldur, besorg mir bei Sturm an Vertrag. für drei Riesen im monat mach ich dir den Goalie. I lass mi auch auspfeifen, da steh ich drüber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 2. März 2013 Gratzei wird eh bald wieder drin stehn. Beim ersten Eiertor denk an meine Worte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 2. März 2013 Lieber ein eiertor gegen Gratzei als eins gegen Focher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 2. März 2013 Lieber ein eiertor gegen Gratzei als eins gegen Focher der sinn dahinter entzieht sich mir vollkommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 2. März 2013 <br /> Oder vielleicht is Radl gstohlen Gut, das ist ein ganz heisser Tip. Aber er hatte ja auch schon vor Gratzei seine Hassfiguren. Viele davon waren auch deine, btw. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 2. März 2013 Schreit für mich nach Not gegen Elend! Jetzt muss ich's nimma selber posten sondern einfach nur dich zitieren. Schreit nach einem Befreiungsschlag. Irgendwann müsst ihr mal gewinnen, wann wenn nicht gegen den Lieblingsgegner? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts