Bitte um Deinen Tipp für das Spiel !  

22 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Green, green Grass of Home. :clap:

Der SV Grödig kommt und hat noch kein Meisterschaftsspiel in den Beinen, zwei Runden lang waren sie zum Zuschauen verurteilt. Die lt. Tabelle Drittplatzierten sind nach Verlustpunkten schon 2. Und ich hab es andernorts schon geschrieben, ich hab sie eigentlich noch auf der "Meisterrechnung". Mit Hütter hat man einen Trainer geholt, der schon im Herbst bei den jahrelang stagnierenden Grödigern einen Aufschwung brachte. Man mischte von Anfang an vorne mit und ich glaub, dass sie die Lustenauer Austria ev. noch fordern könnten. Sie müssen ja nicht gerade auf der Hohen Warte damit beginnen .... :)

Man hat im Winter gezielt aufgerüstet, und hat von Rapid den Mittelfeldspieler Dobras geliehen und holte von der Austria den Stürmer Harrer in den Kader. Auch soll der Slowene Trdina für Tore sorgen. Von Innsbruck holte man Verteidiger Hafner im Gegenzug gab man Siller zu den Tirolern ab.

Wir sind hoffentlich nicht mehr geschockt ob der guten Leistung in Hartberg und setzen dort fort, wo wir in Hartberg aufgehört haben.

Die Bilanz vom Herbst fällt nicht zu unseren Gunsten aus, daheim haben wir 1:3 verloren, auswärts 0:2.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

viel glück ;)

Miese wird's richten für uns.. ;)

viel glück aus Luschnou

trotz 10punkten vorsprung schon nervös? ;)

.. trotzdem danke und wir wären euch alle dankbar, wenn ihr die horner mit ner ordentlichen packung nach hause schicken könntet :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Der Tullner Markus Hameter (FIFA Schiedsricher), wird die Partie pfeifen. Zur Erinnerung, im Herbst leitete er unsere Partie auswärts gegen BW Linz, wir gewannen 1:0 durch eine Tor von Toni Berisha.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weinviertler VÖESTler
.. trotzdem danke und wir wären euch alle dankbar, wenn ihr die horner mit ner ordentlichen packung nach hause schicken könntet :clap:

ich sage mal, wir vöestler wären euch da auch nicht undankbar dafür :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag