21. Runde


cyco

Recommended Posts

Dallmayr > Nespresso

blind? ignorant? 4 altacher liegen in der nachspielzeit am feld. tu uns den gefallen und geh zum arzt!

Ich korrigiere: Volltrottl

Welche Mannschaft hat übrigens gewechselt in der Nachspielzeit? Also wer hat hier wohl den Schlusspfiff gewollt nachdem man zum Schluss noch unter Druck war?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Ich korrigiere: Volltrottl

Welche Mannschaft hat übrigens gewechselt in der Nachspielzeit? Also wer hat hier wohl den Schlusspfiff gewollt nachdem man zum Schluss noch unter Druck war?

:lol:

den ball möglichst weit wegschlagen und dazu noch so viel wie möglich am boden liegen. den druck hast du nur auf den augen.

und wenn keine argumente mehr da sind, kommen nur noch primitive beleidigungen. das niveau wird in altach scheinbar immer noch so gering wie nur möglich gehalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

und wenn keine argumente mehr da sind, kommen nur noch primitive beleidigungen. das niveau wird in altach scheinbar immer noch so gering wie nur möglich gehalten.

Wenn jemand über Spieler die verletzt am Boden liegen herzieht, bezeichne ich ihn als Trottel. Ja. Wenn du wirklich was tiefes hören willst, dann würde ich mal ein Ohr auf die Austria Fans richten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Jaja. Wären alle Altacher so verletzt, wie du glaubst, dann hätte Altach die Partie mit einem Tormann und dem ein oder anderen Feldspieler beendet. Aber gut, die Altacher "Verletzungen" kennt man ja mittlerweile in ganz Österreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austriaholic

der schiri war schwach, viele fehlpässe auf beiden seiten. wir können gut damit leben, für altach wirds wohl zu wenig sein.

Boller gefiel mir gut, hat gut gekämpft und im gegensatz zu aigner macht er keine verletzungsgefährdenden fouls

und tomi verdiente sich sowieso noch nachträglich die rote

achja: klasse choreo von der austria (wieder einmal)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.