flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 1. März 2013 blind? ignorant? 4 altacher liegen in der nachspielzeit am feld. tu uns den gefallen und geh zum arzt! Ich korrigiere: Volltrottl Welche Mannschaft hat übrigens gewechselt in der Nachspielzeit? Also wer hat hier wohl den Schlusspfiff gewollt nachdem man zum Schluss noch unter Druck war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 1. März 2013 Ich korrigiere: Volltrottl Welche Mannschaft hat übrigens gewechselt in der Nachspielzeit? Also wer hat hier wohl den Schlusspfiff gewollt nachdem man zum Schluss noch unter Druck war? den ball möglichst weit wegschlagen und dazu noch so viel wie möglich am boden liegen. den druck hast du nur auf den augen. und wenn keine argumente mehr da sind, kommen nur noch primitive beleidigungen. das niveau wird in altach scheinbar immer noch so gering wie nur möglich gehalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 1. März 2013 und wenn keine argumente mehr da sind, kommen nur noch primitive beleidigungen. das niveau wird in altach scheinbar immer noch so gering wie nur möglich gehalten. Wenn jemand über Spieler die verletzt am Boden liegen herzieht, bezeichne ich ihn als Trottel. Ja. Wenn du wirklich was tiefes hören willst, dann würde ich mal ein Ohr auf die Austria Fans richten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 1. März 2013 Jaja. Wären alle Altacher so verletzt, wie du glaubst, dann hätte Altach die Partie mit einem Tormann und dem ein oder anderen Feldspieler beendet. Aber gut, die Altacher "Verletzungen" kennt man ja mittlerweile in ganz Österreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 1. März 2013 Das Derby hat alle Klischees erfüllt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 1. März 2013 Unentschieden, passt, kann ich damit leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 1. März 2013 wenigstens st.pölten macht mir momentan freude. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 1. März 2013 (bearbeitet) Das Geld gut in ein Spiel investieren und dann gewinnt eine Mannschaft plötzlich mit 7:1, ein Schelm wer Böses denkt. bearbeitet 1. März 2013 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Geschrieben 2. März 2013 der schiri war schwach, viele fehlpässe auf beiden seiten. wir können gut damit leben, für altach wirds wohl zu wenig sein. Boller gefiel mir gut, hat gut gekämpft und im gegensatz zu aigner macht er keine verletzungsgefährdenden fouls und tomi verdiente sich sowieso noch nachträglich die rote achja: klasse choreo von der austria (wieder einmal) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts