24. Runde: Red Bull Salzburg - SC Wiener Neustadt

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

nun denn, kapitel 2 unserer lustigen reise in den westen, diesmal also geht's gegen salzburg in die "höhle des bullen". im prinzip also ein freispiel, niemand erwartet etwas von uns, außer zu verlieren, hoch noch dazu. realistisch ist das natürlich, aber sie müssen uns auch erst tore machen - das potenzial haben die salzburger auf jeden fall.

von daher mein realistischer tipp: 3:0 für salzburg...

hoffen tu ich trotzdem was anderes...

die aufstellung ergibt sich eh größtenteils wieder von selbst, für mich gibt's nur bezüglich der zweiten ZM-position ein fragezeichen - ich würd den sportsfreund freitag wieder mal bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja, bei ramsebner hätt ich mir schon gedacht, dass er wieder fit wird bis samstag - wenn nicht, muss wohl hlinka nach hinten und offenbacher bleibt, wo er gestern war, auch wenn ich ihn lieber in einer etwas weiter nach vorne orientierten position sehen würde...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hoff mal, wir bekommen überhaupt elf komplett gesunde burschen zusammen - laut heutiger "krone" schaut's damit ja eher übel aus:

neben den gesperrrten wallner und piermayr scheinen ramsebner, rakowitz, offenbacher und martschinko darniederzuliegen...

vielleicht sollten wir den jörg schon mal vorsichtig auf einen einsatz als feldspieler vorbereiten...

wenn ich die fraglichen und gesperrten mal streiche, käme ich mal auf folgende aufstellung:

siebenhandl

mimm - hlinka - maak - lenko

besenlehner/freitag - wolf

pollhammer - rauter - terzic

bozkurt

bearbeitet von naca79

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Infos zum Spiel Red Bull Salzburg - SC Wiener Neustadt !

Nach Rücksprache mit dem Temmanager Günter Kreissl ist noch keine Entscheidung gefallen ob das Spiel stattfindet, da der SC um Verschiebung wegen der vielen kranken angesucht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

es wird sicher gespielt !!!!!

auf nach salzburg.

düdelingen comeback!!!!!

einige amateure müssen nachreisen....

:winke:

bearbeitet von wnsc spion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten