Tukan Posting-Pate Geschrieben 3. März 2013 (bearbeitet) Blubb bearbeitet 3. März 2013 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 3. März 2013 (bearbeitet) Blubb einfach nur copy paste aus dem letzten Salzburg/Wiener neustadt thread bearbeitet 3. März 2013 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 3. März 2013 Ich erinnere mich einen Sieg mit Neustädter Führung prophezeiht zu haben. Warum wir gegen "die kleinen" so lässig spielen geht mir einfach nicht ein. Ja, sie hatten viele Ausfälle und sind in der Tabelle weit unten. Das sind trotzdem engagierte Kicker und wenn ein paar Herren glauben sich nicht anstrengen zu müssen, dann werden wir auch keine Titel gewinnen. Ich habe das Spiel nicht verfolgen können, aber ich habe genau so etwas erwartet. Dass er nach den 3 Rapid-Gegentoren wieder die gleiche IV aufstellt ist schon seltsam und dass Vorsah anscheinend Narrenfreiheit hat auch. War der in Dtl. auch so lässig? @Pfiffe: Wie in der Vorbesprechung schon angemerkt: "Salzburger Publikum". Die gehen mit der Erwartung eines Kantersieges ins Stadion und wenn man sich 25 Minuten schwer tut (was immer passieren kann), dann wird gepfiffen. Arg, aber so ist das leider. Ich hoffe, dass man Hinten gegen Wolfsberg stabiler stehen wird, sonst wird das übel enden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 3. März 2013 Noch eine kurze Frage an die, die das Spiel live gesehen haben: War die Auswechslung von Dibon so etwas wie der Wendepunkt in der Partie bzw. war Dibon wirklich so schwach? Das Gegentor sah nach kollektivem Abwehr-Fehlverhalten aus. Klein kommt zu spät zur Flanke, Vorsah "verlängert" gefährlich zur Mitte und Dibon hat die Übersicht nicht um den Neustädter zu stören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. März 2013 (bearbeitet) Blubb warst du eigentlich auch so emport, als Stronach den Schwanenst䤴er fussball zersthat, um euren verein in die Bundesliga zu kaufen und der liga damit den tristesten verein aller zeiten aufs auge gedrckt hat? bearbeitet 3. März 2013 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 3. März 2013 Tor war Fehler von Hierländer + Ulmer. Was ihr alle gegen Vorsah habt ist mir nicht mehr Wurst. Der gewinnt jedes Kopfball Duell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 3. März 2013 (bearbeitet) Also die 1.HZ war gestern ja komplet für die Katz( bis auf das Tor). Selten eine Mannschaft so einen Schwachsinn spielen gesehen. Und wie oft muss man bitte zum Walke zurückspielen. Gestern hatte ich das Gefühl als wollten sie den Weltrekord für die meisten Ballkontakte eines Tormanns in einem Spiel aufstellen. Und übrigends muss man die Standards nicht unbedingt selber ausführen, einfach den Ball den Gegner geben, kommt sowieso das selbe heraus. bearbeitet 3. März 2013 von mancity 88 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 3. März 2013 scheiss auf stronach. wollte damals keiner hier und alle waren froh dass er das weite suchte. auf wiedersehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 3. März 2013 warst du eigentlich auch so emport, als Stronach den Schwanenst䤴er fussball zerst�hat, um euren verein in die Bundesliga zu kaufen und der liga damit den tristesten verein aller zeiten aufs auge gedrckt hat? OT ich bin neulich am Stadion in Schwauna vorbeigefahren... da wird man richtig sentimental 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ED3L0B5T Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. März 2013 Tor war Fehler von Hierländer + Ulmer. Was ihr alle gegen Vorsah habt ist mir nicht mehr Wurst. Der gewinnt jedes Kopfball Duell. die pässe von vorsah sind irgendwas ... :/ aber vllt ist das nur einbildung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 3. März 2013 (bearbeitet) Noch eine kurze Frage an die, die das Spiel live gesehen haben: War die Auswechslung von Dibon so etwas wie der Wendepunkt in der Partie bzw. war Dibon wirklich so schwach? Das Gegentor sah nach kollektivem Abwehr-Fehlverhalten aus. Klein hierländer kommt zu spät zur Flanke, Vorsah "verlängert" gefährlich zur Mitte und Dibon ulmer hat die Übersicht nicht um den Neustädter zu stören. die spieler von salzburg sind dir aber bekannt? ja der wechsel dibon-alan war so etwas wie die wende, aber nicht wegen der herausnahme von dibon sondern wegen der hereinnahme von alan und der zürückziehung von schiemer. alan hat gleich mal seine gefährlichkeit unter beweis gestellt und immer wieder raum für soriano verschaffen. keine ahnung wie man freiwillig einen spieler wie alan auf der bank sitzen lassen kann und den freibrief von vorsah, der bei jeder gefährlichen aktion des gegners zu den hauptverantwortlichen zählte, kann ich auch nicht nachvollziehen. @pfiffe ja, die kamen als wir gegen einen personell stark geschwächten abstiegskanditaten bereits 0:1 zurücklagen, keine linie im spiel zeigten und dann fast noch das 0:2 (latten-stangen-schuss) bekamen. was für eine frechheit, dieses unnötige publikum aber auch! ich hoffe mal, dass wir nach 2 jahren sagen können, dass rs eine gute wahl war. zum jetzigen zeitpunkt fürchte ich, dass uns in der 5 jahreswertung ein massives 2 jahresloch geschlagen wird. also lieber rs, kommende saison ist eine gruppenphase mit guten ergebnissen pflicht, ansonsten ist der schaden für salzburg/österreich mehr als nur gravierend. Tor war Fehler von Hierländer + Ulmer. Was ihr alle gegen Vorsah habt ist mir nicht mehr Wurst. Der gewinnt jedes Kopfball Duell. kopfballduelle? fehler von ulmer und hierländer? ja, er ist clever beim ablaufen von bällen - das macht er wirklich weltklasse! aber er ist einfach immer für einen unglaublichen bock gut und dieses endlose rück- und seitwärts gespiele hat mit einem 8-sekunden angriffsfussball rein gar nichts zu schaffen. bearbeitet 3. März 2013 von e3.0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1985 Leistungsträger Geschrieben 3. März 2013 Ich glaube nicht, dass unsere Jungs die Gegner unterschätzen. Sie halten einfach den Druck nicht Stand - das ist meine Einschätzung. Es ist klar, dass jedes Spiel im Frühjahr so gut wie gewonnen werden muss. Anscheinend kommen damit einige Spieler nicht klar. Darum ist es wichtig, dass Fränky wieder FIX in der IV spielt, um den Laden zusammenzuhalten. Außerdem ist wichtig einen FIXEN 6er spielen zu lassen - wo ich Hinteregger bevorzuge. Solange die Verteidigung so schwimmt wie in den ersten beiden Spielen - sowie in den Testspielen gegen Grödig und Horn (da war es genau derselbe Fall) - wird jede Partie an Messers Schneide ablaufen. Das bedeutet: Verteidung absichern und stärken mit einem Abräumer davor - Fränky in der IV mit Vorsah. Ulmer und Klein nicht darauf vergessen, dass sie auch defensiv Aufgaben zu erledigen haben. Vorne werden wir die Tore immer machen - das Ziel sollte zurzeit eher sein, keines zu bekommen. Ich glaube nicht, dass unsere Jungs die Gegner unterschätzen. Sie halten einfach den Druck nicht Stand - das ist meine Einschätzung. Es ist klar, dass jedes Spiel im Frühjahr so gut wie gewonnen werden muss. Anscheinend kommen damit einige Spieler nicht klar. Darum ist es wichtig, dass Fränky wieder FIX in der IV spielt, um den Laden zusammenzuhalten. Außerdem ist wichtig einen FIXEN 6er spielen zu lassen - wo ich Hinteregger bevorzuge. Solange die Verteidigung so schwimmt wie in den ersten beiden Spielen - sowie in den Testspielen gegen Grödig und Horn (da war es genau derselbe Fall) - wird jede Partie an Messers Schneide ablaufen. Das bedeutet: Verteidung absichern und stärken mit einem Abräumer davor - Fränky in der IV mit Vorsah. Ulmer und Klein nicht darauf vergessen, dass sie auch defensiv Aufgaben zu erledigen haben. Vorne werden wir die Tore immer machen - das Ziel sollte zurzeit eher sein, keines zu bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 3. März 2013 Ich glaube nicht, dass unsere Jungs die Gegner unterschätzen. Sie halten einfach den Druck nicht Stand - das ist meine Einschätzung. Es ist klar, dass jedes Spiel im Frühjahr so gut wie gewonnen werden muss. Anscheinend kommen damit einige Spieler nicht klar. Darum ist es wichtig, dass Fränky wieder FIX in der IV spielt, um den Laden zusammenzuhalten. Außerdem ist wichtig einen FIXEN 6er spielen zu lassen - wo ich Hinteregger bevorzuge. Solange die Verteidigung so schwimmt wie in den ersten beiden Spielen - sowie in den Testspielen gegen Grödig und Horn (da war es genau derselbe Fall) - wird jede Partie an Messers Schneide ablaufen. Das bedeutet: Verteidung absichern und stärken mit einem Abräumer davor - Fränky in der IV mit Vorsah. Ulmer und Klein nicht darauf vergessen, dass sie auch defensiv Aufgaben zu erledigen haben. Vorne werden wir die Tore immer machen - das Ziel sollte zurzeit eher sein, keines zu bekommen. Kann ich so unterschreiben... ist natürlich auch etwas der jungen Mannschaft geschuldet - das offensive Mittelfeld gestern (Teigl, Berisha, Mané, Hierländer) hatte ein Durchschnittsalter von 21 Jahren, der Älteste war Hierländer, der erst vor einem Monat 22 wurde - das muss man schon auch berücksichtigen. Wenn da die Defensive schon unsicher ist und mit Krampf spielt, dann wird das auch bei der Offensive so sein und die sind dann halt doch noch nicht so abgeklärt. Darum sollte man mal sicher aus der Defensive herausspielen, damit die jungen Spieler ala Berisha oder Mané auch befreit aufspielen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 3. März 2013 (bearbeitet) die spieler von salzburg sind dir aber bekannt? ja der wechsel dibon-alan war so etwas wie die wende, aber nicht wegen der herausnahme von dibon sondern wegen der hereinnahme von alan und der zürückziehung von schiemer. alan hat gleich mal seine gefährlichkeit unter beweis gestellt und immer wieder raum für soriano verschaffen. keine ahnung wie man freiwillig einen spieler wie alan auf der bank sitzen lassen kann und den freibrief von vorsah, der bei jeder gefährlichen aktion des gegners zu den hauptverantwortlichen zählte, kann ich auch nicht nachvollziehen. @pfiffe ja, die kamen als wir gegen einen personell stark geschwächten abstiegskanditaten bereits 0:1 zurücklagen, keine linie im spiel zeigten und dann fast noch das 0:2 (latten-stangen-schuss) bekamen. was für eine frechheit, dieses unnötige publikum aber auch! ich hoffe mal, dass wir nach 2 jahren sagen können, dass rs eine gute wahl war. zum jetzigen zeitpunkt fürchte ich, dass uns in der 5 jahreswertung ein massives 2 jahresloch geschlagen wird. also lieber rs, kommende saison ist eine gruppenphase mit guten ergebnissen pflicht, ansonsten ist der schaden für salzburg/österreich mehr als nur gravierend. kopfballduelle? fehler von ulmer und hierländer? ja, er ist clever beim ablaufen von bällen - das macht er wirklich weltklasse! aber er ist einfach immer für einen unglaublichen bock gut und dieses endlose rück- und seitwärts gespiele hat mit einem 8-sekunden angriffsfussball rein gar nichts zu schaffen. Du hast das Spiel anscheinend nicht gesehen. Beim der Flanke zum 1:0 geht Hierländer hin als ob es ein Trainingsspiel wäre und Ulmer dreht sich vom Schuss weg. Und über Vorsah kann man sagen was man will, aber in der Luft ist er eine macht. bearbeitet 3. März 2013 von syndicate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 3. März 2013 Du hast das Spiel anscheinend nicht gesehen. stimmt, ich hab das spiel nicht gesehen ... Beim der Flanke zum 1:0 geht Hierländer hin als ob es ein Trainingsspiel wäre und Ulmer dreht sich vom Schuss weg. Und über Vorsah kann man sagen was man will, aber in der Luft ist er eine macht. stimmt, hierländer hätte aggressiver angehen können. stimmt, ulmer hätte sich mit voller hingabe a la schiemer die birn wegschießen lassen können. aber es stimmt auch, dass ... klein unnötig den ball verliert und sogleich seiner defensiven aufgabe nicht gerecht wurde ... vorsah eine traumvorlage für den gegner gab und damit seine mitspieler komplett verwirrte. Und über Vorsah kann man sagen was man will, aber in der Luft ist er eine macht. wie viele luftduelle hat er denn gestern gewonnen - bitte um genaue spielzeitangaben. eine "macht in der luft" ist für mich ein schiemer oder auch ein sekagya - ich will vorsah jetzt nicht schlechtreden, aber in vergleich zu den 2 genannten fehlt ihm in dieser disziplin doch noch ein euzerl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts