j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 28. Februar 2013 13 uhr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 28. Februar 2013 Mit 15h könnt ich auch leben, nur später könnt es schon bisschen knapp werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2013 Wir solltens vl. mal wieder unter der Woche machen, weil jetzt ja Bundesliga ist und es da sicher noch schwerer wird mit der Terminfindung. Afaik eh nur noch 1 Monat, dann kann wieder draußen gekickt werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 28. Februar 2013 Wir solltens vl. mal wieder unter der Woche machen, weil jetzt ja Bundesliga ist und es da sicher noch schwerer wird mit der Terminfindung. Afaik eh nur noch 1 Monat, dann kann wieder draußen gekickt werden. ZEIT WIRDS! Scheiß Halle, 100x lieber draußen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2013 Beim Budocenter gehts ab 1.April wieder los, hab grad nachgschaut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 28. Februar 2013 ja, ab 1.4. können wir gerne beim budocenter spielen, ist georaphisch eh 10x geiler das einzig blöde bei mir ist, dienstag und mittwoch hab ich immer kurs, das heißt fürs kicken würden nurmehr mo und do in frage kommen, aber nachdem ich eh jedesmal organisiere, is das eh egal ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Februar 2013 ich organisier dann eben wieder die dienstags kickerl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 28. Februar 2013 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Februar 2013 SEIDS ES NED SO ELENDIGE FIGUREN!! am 9.3. wird um 17:30 gekickt : 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 28. Februar 2013 für 17.30 gibts derzeit 2 zusagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Februar 2013 die BESTEN zusagen. + du wärst ja auch dabei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Februar 2013 Also wenns nicht anders geht, muss ich eben ein eigenes Kickerl aufmachen: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/93650-wien-mo-113-oder-di-123-1930/ Anmelden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Februar 2013 18:30 Uhr is Match, also wenn dann davor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 3. März 2013 will keiner mehr? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 4. März 2013 Klammer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts