j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2013 (bearbeitet) - j.d. - Hutz - admiratio - Stadionero - Stadionero +1 - - - (Spechtl) - (StepDown) - (Splinta) bearbeitet 6. März 2013 von j.d. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2013 Jop 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2013 Joa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2013 Klammer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2013 ( . ) . ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2013 hab dienst, frühestens um halb 6 könnte ich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2013 hab dienst, frühestens um halb 6 könnte ich! nein, da is dann bday party 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2013 sicher nicht von 17:30-19:30.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2013 Also wie gesagt - leiwand warads später. ka wie es bei den andren aussieht: @Hutz, @Gatrik, @admiratio, @Stadionero & @Splinta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2013 es is bundesliga, da wird später keiner wollen/können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2013 Seh grad, dass ich da eh ned kann, weil ich ja in Wr. Neustadt bin... Match is. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2013 Also wie gesagt - leiwand warads später. ka wie es bei den andren aussieht: @Hutz, @Gatrik, @admiratio, @Stadionero & @Splinta Bei mir persönlich is immer, je früher desto besser.. hätte nix gegen 13 Uhr oder so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2013 Mir wärs ein wenig später doch lieber, da ich am 8.3. Nachtdienst hab und ganz gern ausschlafen tät. Würd aber notfalls natürlich auch um 13:00 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2013 Also wenn ma 13h anfangen sollten, dann könnt ich mitkicken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2013 Mir wäre 13:00 auch lieber. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts