Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Edgar Allan Bro

23. Runde FC Wacker Innsbruck - SC Wiener Neustadt

24 Beiträge in diesem Thema

der ausfall von hlinka ist schlichtweg ein faktum, sinnlos da viel herumzujammern. mMn würde sich ein 1:1-wechsel anbieten, also ohne viel weiteres umstellen die hlinka-rolle einfach jemandem anderen zu geben, im ried-thread habe ich dazu schon den namen freitag gelesen, bei dem habe ich allerdings nicht das gefühl, dass ihn heimo sonderlich forciert (ist jetzt per se keine kritik - es gibt eben verschiedene geschmäcker)...

vorstellen könnt ich mir jedenfalls die herren freitag, wolf, besenlehner und mimm - die offensivvariante mit offenbacher im 4-4-2 als zweiten zentralen mittelfeldspieler trau ich dem heimo vor allem in so einem spiel eher nicht zu.

ob rakowitz wieder von beginn an kann, lass ich mal dahingestellt - als joker gegen schon müde rieder war er am samstag jedenfalls schön anzuschauen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Innsbruck wäre ein pflichttermin, aber durch den termin wirds für mich unmöglich hin zu kommen. Ich tippe auf eine enge geschichte und eine niederlage unsererseits. Bin froh dass vier hansln von uns hinfahrn :D danke burschen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Innsbruck wäre ein pflichttermin, aber durch den termin wirds für mich unmöglich hin zu kommen. Ich tippe auf eine enge geschichte und eine niederlage unsererseits. Bin froh dass vier hansln von uns hinfahrn :D danke burschen ;)

Ich bin ka hansl :) wie schon oben erwähnt ein "6-Punktespiel". Tippe auf ein X.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freitag und wolf sind krank und angeblich nicht mal dabei in innsbruck - bleibt dann ja nicht mehr viel übrig: offenbacher (halt auch noch nicht lange gesundet), maak, besenlehner...

Wir wohl besenlehner sein, der sich in der vorbereitung ordentlich reingehängt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich schmerzt der Ausfall von Hlinka schon sehr, jedoch muss man ihn irgendwie ersetzen, vor allem bei so einem wichtigen Spiel!

Aso. Ich hab gedacht man muss ihn nicht unbedingt ersetzen. Wie zB bei weniger wichtigen Spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aso. Ich hab gedacht man muss ihn nicht unbedingt ersetzen. Wie zB bei weniger wichtigen Spielen.

Ich meinte damit, dass bei einem Spiel gegen einen direkten Konkurrenten seine Routine uns wahrscheinlich sehr geholfen hätte.

Jedoch hilft es nicht lange Trübsal zu blasen, weil wir an seiner Sperre nichts ändern können.

ad wichtiges/unwichtiges Spiel: wie oben schon erwähnt, ist das heute ein 6 Punkte Spiel. Niederlagen gegen Salzburg, Rapid, Austria oder Sturm wären wohl eher zu verschmerzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.