sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Februar 2013 (bearbeitet) Danke für das organisieren. wie läuft es jetzt mit den Coins ab? sry, schon gelesen! Freu mich schon. Seit 2 Tagen wieder am üben, 1 Match in Liga 1 8-1 gewonnen bearbeitet 27. Februar 2013 von sammy1981 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Februar 2013 Danke für das organisieren. wie läuft es jetzt mit den Coins ab? sry, schon gelesen! Freu mich schon. Seit 2 Tagen wieder am üben, 1 Match in Liga 1 8-1 gewonnen Muss auch mal wieder anfangen, hab mir ne Pause von UT gegönnt und nur H2H gezockt. Zum Glück treff ich erst später auf dich Wenn überhaupt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Februar 2013 @Joe0023 gestern hatte ich einfach einen Lauf, normal eher ein durchschnittlicher Spieler... aber hab mittlerweile ein super Team, und einen Benzema der alles trifft.... wie geht es jetzt weiter? wir warten bis alle die 5000 bezahlt haben und dann machen wir uns per pn mit den Gruppengegner die Termine aus zum spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 28. Februar 2013 wie geht es jetzt weiter? wir warten bis alle die 5000 bezahlt haben und dann machen wir uns per pn mit den Gruppengegner die Termine aus zum spielen? Genauso soll es weiter gehen. Ich warte nur noch auf die restlichen Zahlungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Februar 2013 Welchen Spieler soll ich kaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Februar 2013 Schickt ihm alle per PM die Anfrage wegen dem Zahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 28. Februar 2013 Welchen Spieler soll ich kaufen? Ruben Dura 343 RM Stärke:60 Spanien CD Lugo Liga Adalente Steht für 3 Tage drauf, SK 5300 Teamname: AustrianRed (PSN: Steve1992) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Februar 2013 Gekauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 28. Februar 2013 Gekauft. Sehr gut, Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 28. Februar 2013 (bearbeitet) Gekauft. Also meinen bearbeitet 28. Februar 2013 von Jack_Cooper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 28. Februar 2013 Dann fehlen jetzt nur noch Joe0023,Fiasko, Sorcy, servasoida,M-R 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. März 2013 Hben schon alle bezahlt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. März 2013 servasoida und sorcy fehlen noch, sorcy hat den Spieler schon bekommen, also dürfte er gleich zahlen, nur servasoida muss sich noch melden. Ich schreib ihn mal an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 2. März 2013 Sorcy hat mittlerweile ebenfalls bezahlt, fehlt also nur noch servasoida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 2. März 2013 Jop, welchen Spieler soll ich kaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts