Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 23. Februar 2013 Willst den Schöttel nimmer als Trainer? Bei der Statistik ein duo wär nicht schlecht, kühbauer macht immer die interviews und schöttel darf die wechsel entscheiden.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 23. Februar 2013 (bearbeitet) Emir im Laola Interview ziemlich vollgepumpt mit Selbstvertrauen nach der heutigen Leistung ein duo wär nicht schlecht, kühbauer macht immer die interviews und schöttel darf die wechsel entscheiden.. Bin dabei. Da hätt ma bis zum Abriss des Weststadions durch den BW einiges zu Lachen bearbeitet 23. Februar 2013 von Aegis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick88 Weltklassekicker Geschrieben 23. Februar 2013 Emir im Laola Interview ziemlich vollgepumpt mit Selbstvertrauen nach der heutigen Leistung war heute auch man of the Match 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mickey69 Superstar Geschrieben 23. Februar 2013 3 Punkte,bravo!! Ich verstehe nur nicht, warum man den Dare nicht den Elfer schießen hat lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvifabi Spitzenspieler Geschrieben 23. Februar 2013 3 Punkte,bravo!! Ich verstehe nur nicht, warum man den Dare nicht den Elfer schießen hat lassen. weil die gefahr groß war, dass er nicht trifft - und dann hättest du den armen kerl wahrscheinlich völlig abschreiben können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mickey69 Superstar Geschrieben 23. Februar 2013 weil die gefahr groß war, dass er nicht trifft - und dann hättest du den armen kerl wahrscheinlich völlig abschreiben können. woher weißt du das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 23. Februar 2013 wie kann man dass denn anhand eines transparents feststellen? Na das lange transparent ... fc aussperren - pub Notausgang öffnen Wie soll man das sonst verstehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny_Viola Stammspieler Geschrieben 23. Februar 2013 und nächste partie haben wir ein luxusproblem - jun zurück, koch zurück.... da ist ja nicht mal platz auf der bank WIeso? Barazite und Vrsic sitzen auf der Tribüne, ist für Stöger kein großes Problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2013 Bara ist mir eig egal da er laut eigenen aussagen eh nicht 100 % fit ist. Denke leovac fliegt raus alt lässt er ja Koch auch weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Februar 2013 WIeso? Barazite und Vrsic sitzen auf der Tribüne, ist für Stöger kein großes Problem. und solang sein Weg erfolgreich ist wirds dem violettem Universum auch ziemlich wurscht sein.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvifabi Spitzenspieler Geschrieben 24. Februar 2013 woher weißt du das? ich habe ja nicht gesagt, dass ich es weiß. Aber einen völlig außer form und unsicheren spieler lässt man keinen (spielentscheidenden) elfer schießen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts