IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Februar 2013 naja ab nächster Woche kann Jun wieder spielen ich hoff er hat die Form vom Herbst beibehalten. Mittwoch.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 23. Februar 2013 naja ab nächster Woche kann Jun wieder spielen ich hoff er hat die Form vom Herbst beibehalten. Wenn i mir den Rest so anschau wag ichs zu bezweifeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pr00fed Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Februar 2013 Sind im Fußball eigentlich noch Zweikämpfe erlaubt? Der Schiedsrichter pfeif hier wie da, bei jeder Kleinigkeit ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 23. Februar 2013 Sind im Fußball eigentlich noch Zweikämpfe erlaubt? Der Schiedsrichter pfeif hier wie da, bei jeder Kleinigkeit ab. ich hab´s prophezeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 23. Februar 2013 Aufwachen bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 23. Februar 2013 sehr berühmt ist das nicht was wir spielen. Offensiv geht da gar nix. Aber gut war ja auch schon im Frühjahr so, dass die spielerischen Highlights über Jun gingen. Ich mein auch wenn der Gorgon seine Leistung bringt aber man merkt schon oft seine spielerischen Limits (wie vorhin bei der Top Konter Chance) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 23. Februar 2013 Heimschiri ist der auch keiner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 23. Februar 2013 WAS WAR DAS FÜR EIN KONTER!!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2013 Bis auf den führungstreffer machen wir ab dem gegnerischen 16er eigentlich alles falsch,wa man falsch machen kann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Februar 2013 Vrsic kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pr00fed Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Februar 2013 ich hab´s prophezeit! Wovon sprichst du? Heimschiri ist der auch keiner. mMn ist das überhaupt kein Schiri. Der lässt gar keinen Spielfluss zu, unterbricht die Partie ständig wegen Kleinigkeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 23. Februar 2013 Sind im Fußball eigentlich noch Zweikämpfe erlaubt? Der Schiedsrichter pfeif hier wie da, bei jeder Kleinigkeit ab. Hier UND da siehst du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 23. Februar 2013 mader für vrsic.. interessant.. hoffentlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 23. Februar 2013 Wir stellen uns schon wirklich selten deppat an. Wenn wir das ein bissl klüger spielen wär die Partie schon längst entschieden! So heißts weiter zittern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 23. Februar 2013 Wovon sprichst du? mMn ist das überhaupt kein Schiri. Der lässt gar keinen Spielfluss zu, unterbricht die Partie ständig wegen Kleinigkeiten hab ich schon mitgekriegt, aber der ist offensichtlich so unscheinbar, daß ich das ned mitgekriegt hab. schlechter als drachta und hameter kann er es eh nicht machen... edit: ah, gelb-rot rakowitz gegen wr. neustadt. ich erinnere mich wieder! relativ streng beim pfeifen, was uns eigentlich zu gute kommt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts