Maulinho get the fuck in! Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2013 schon gespielt: Liverpool - Swansea 5:0 Samstag 13:45 Fulham - Stoke 16:00 Arsenal - Aston Villa (Sky) 16:00 Norwich - Everton 16:00 QPR - Manchester United 16:00 Reading - Wigan 16:00 WBA - Sunderland Sonntag 14:30 Manchester City - Chelsea (Sky) 14:30 Newcastle - Southampton Montag 21:00 West Ham - Tottenham (Sky) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2013 nettes Siegestor von Berbatov heute: und Walters hat wieder einen Elfer verschossen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2013 Typisches Villa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2013 Typisches Villa So verliert eben ein Abstiegsbedrohter. Untypisch war die Anzahl der Gegentore. Vielleicht schaffen sie noch den Umschwung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2013 Is der Carlitos wieder golfen gegangen oder sitzt der auf der Bank? Bei Ausgaben von einer Billion hätt ich auch gedacht, dass man ein bissl was besseres als Garcia, Rodwell und Milner bzw. Toure als CB bringen kann... wird wahrscheinlich trotzdem für die Chavs reichen, die mit Play Station-Akteur David Lolz als CB auflaufen, aber trotzdem... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2013 War so klar, dass Fwank genau diesen Elfer versemmeln wird, obwohl er sonst immer trifft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2013 Yaya, who else? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tapeworm Abortion John Travolta Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2013 oh yeah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2013 (bearbeitet) Chelsea Full strength gegen Sparta Prag und heute einfach nur peinlich der Auftritt. Gegen so ein schwaches City abgesehen vom Elfer nicht mal eine Torchance zam zu bringen... das schafft auch nur der FSW. KRAC! Wäre sehr lustig, wenn Spurs/Arsenal 3. und 4. werden Trotzdem natürlich typisch, dass der fette Fwanker genau den einen Elfer versemmelt. Ich hab eigentlich schon damit gerechnet, als er angelaufen ist... und danach war klar, dass City gewinnt. Aso ja, und David Lolz ist seinem Namen wieder mal voll gerecht geworden. der Teletubbie hat auf diesem Niveau wirklich überhaupt nichts verloren Ich lach mich kaputt, wenn Barcelona den kauft. bearbeitet 24. Februar 2013 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2013 Wäre sehr lustig, wenn Spurs/Arsenal 3. und 4. werden auf das hoffe ich schon seit Rafa Trainer ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2013 (bearbeitet) Bei dem derzeitigen Abstand an der Spitze war mir der City-Sieg gar nicht so unrecht, 1. sollte doch noch ein wenig länger Spannung drin bleiben und 2. will ich nicht jede Woche Geld verlieren bearbeitet 24. Februar 2013 von Maulinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2013 RDM: 12 Spiele, 24 Punkte. Benitez: 15 Spiele, 25 Punkte. Bravo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2013 RDM: 12 Spiele, 24 Punkte. Benitez: 15 Spiele, 25 Punkte. Bravo! Wie war eigentlich der Schnitt von Ancelotti und AVB? Vermute mal Ancelotti > AVB > RDM > Benitez... würde zumindest perfekt zur Trainerpolitik Chelseas passen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2013 Ancelotti: 67 Siege 20 Unentschieden 22 Niederlagen AVB: 19-11-10 Di Matteo: 22-7-5 Benitez 7-4-4 AVB nach Ancelotti und Benitez nach Di Matteo waren also definitiv die größten Rückschritte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2013 turning point of the season. Jo, im Kampf um Platz 3 auf jeden Fall, da seid ihr mittendrin, statt nur dabei, ebenso wie Tottenham. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts