*Mani* -- Geschrieben 23. Februar 2013 Messi gefällt mir gar nicht, das 2-1 war aber ganz o.k. Tello bringt viel frischen Wind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 23. Februar 2013 War zumindest ein kleiner Schritt in die richtige Richtung. Mit der Defensive muss man sich allerdings was einfallen lassen, mir graut schon vor R.Madrid und Milan. Nach dem 2-1 Sevilla mit einigen Hochkarätern, X wär nicht unverdient gewesen. Ich frag mich, ob die Mannschaft es irgendwann bis Mai schafft, wieder mal zu null zu spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 24. Februar 2013 Grad die Szene mit Ángelitos Ausschluss nochmal gesehen. Fazit: Ángel du Dolm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 24. Februar 2013 Nachdem Kaká in den letzten Wochen offensichtlich richtig gut spielt, machts eh wenig, dass Di María ausfällt. Super Tor und Pass um das 2:1 einzuleiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 24. Februar 2013 (bearbeitet) Außerdem fehlt er ja nur im liga clásico, da würd ich sowieso die castilla spielen lassen bearbeitet 24. Februar 2013 von Calleti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Februar 2013 Stimme euch zu, die Entscheidung war dennoch extrem kleinlich. Wirkliche Folgen hat der Ausschluss aber wie gesagt nicht, wichtig ist, dass er am Dienstag dabei ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts