SKNSTP Banklwärmer Geschrieben 31. März 2013 wird morgen gespielt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yamkex Top-Schriftsteller Geschrieben 31. März 2013 wird morgen gespielt? Ich nehme an du meinst wegen der aktuellen Wetterlage. Ich hab noch nirgends gelesen, dass es Probleme geben könnte. Mit der jetzigen Infrastruktur mach ich mir keine Sorgen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 31. März 2013 Martin Scherb auf Facebook schaut zwar nicht so aus... aber spiel wird stattfinden. platzt wird heute geräumt und die rasenheizung läuft auf hochtouren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 31. März 2013 in Facebook wird aufgerufen, wer Zeit hat kann heute noch bis 20 Uhr in die Arena kommen und räumen helfen. Morgen ab 9 Uhr gehts weiter, Treffpunkt ist der interne Parkplatz, also Rückseite der Arena. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 1. April 2013 (bearbeitet) das Schneeschaufeln heute vormittag ist abgesagt, es wurde schon gestern alles von den vielen freiwilligen Helfern geräumt. bearbeitet 1. April 2013 von SKN-Fan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 1. April 2013 super Sache. gestern war der Aufruf jedoch etwas kurzfristig. Heute bitte 3 Punkte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 2. April 2013 Also wars gegen Grödig mal wieder nichts, aber in 3 Tagen ist bereits das nächste Heimspiel gegen den Tabellenletzten aus Linz. Da muss einfach ein 3er her 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 4. April 2013 Das 3:0 von BW Linz gegen A.Lustenau hat meine Zuversicht etwas gebrochen . Bitte mal ein System mit 2 Stürmern!! Guselbauer ist gesperrt bei den Voestlern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 7. April 2013 Und es geht gleich mit einer "englischen Woche" weiter, am Dienstag gehts nach Hartberg und am Freitag auf die Hohe Warte. Jetzt heißts Aufwärtstrend fortsetzen und 6 Punkte erkämpfen Am Freitag gibts übrigen wieder eine Fanbusfahrt nach Döbling 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 8. April 2013 Frenkie spricht es klar an: http://www.noen.at/news/meinung/Alarmglocken;art155,455119 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 8. April 2013 Frenkie spricht es klar an: http://www.noen.at/n...n;art155,455119 Verstehe die Kritik von Schinkels ja. Man möchte auf Seiten der Bundesliga ja auch nicht jedes Jahr von nem Zuschauerrückgang berichten weil die neuen Mannschaften nicht so Fans anziehen wie die Big 4. Aber wenn man es sportlich schafft dann ist dagegen gar nichts einzuwenden, wenn Mannschaften wie Grödig, Altach oder auch Lustenau Bundesliga spielen. Klar möchte man von Seiten der Bundesliga auch lieber Teams wie Sportklub, Vienna, Salzburg oder den LASK in der höchsten Spielklasse, weil diese einfach Zuschauer garantieren. Allerdings wird man darauf noch einige Jahre warten müssen, da es derzeit für die Bundesliga noch zu wenig ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 9. April 2013 wie Sportklub, Vienna, Salzburg oder den LASK in der höchsten Spielklasse, weil diese einfach Zuschauer garantieren. 3 der 4 genannten haben ja nicht mal ein 2. liga taugliches stadion, geschweige denn eins für die bundesliga!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LtCrack ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. April 2013 Ich hatte mal auf der Uni einen Vortrag über das Lizenzierungsverfahren der Bundesliga, is aber aus 2009 glaub ich, aber falls wen intressiert ich hab gestern zufällig die Folien dazu gfunden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LtCrack ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. April 2013 hab was intressantes gefunden zum ThemaL ustenau zb : Finanzielle Ziele Basis für wirtschaftliche Stabilität, (Mindest-) Standards für Finanzmanagment , jedoch keien Fortbestandsgarantie! oberste Ziele: Wettbewerbskontinuität, Qualitt und Professionalität 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 9. April 2013 Wahnsinn dass der SKN mit den Torchancen noch nicht führt in Hartberg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts