Recommended Posts

Top-Schriftsteller

wird morgen gespielt?

Ich nehme an du meinst wegen der aktuellen Wetterlage.

Ich hab noch nirgends gelesen, dass es Probleme geben könnte.

Mit der jetzigen Infrastruktur mach ich mir keine Sorgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Martin Scherb auf Facebook

schaut zwar nicht so aus... aber spiel wird stattfinden. platzt wird heute geräumt und die rasenheizung läuft auf hochtouren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

in Facebook wird aufgerufen, wer Zeit hat kann heute noch bis 20 Uhr in die Arena kommen und räumen helfen.

Morgen ab 9 Uhr gehts weiter, Treffpunkt ist der interne Parkplatz, also Rückseite der Arena.

8243_10151455452463153_742792680_n.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

das Schneeschaufeln heute vormittag ist abgesagt, es wurde schon gestern alles von den vielen freiwilligen Helfern geräumt.

483722_10151457009423153_646994125_n.jpg

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Also wars gegen Grödig mal wieder nichts, aber in 3 Tagen ist bereits das nächste Heimspiel gegen den Tabellenletzten aus Linz. Da muss einfach ein 3er her

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Das 3:0 von BW Linz gegen A.Lustenau hat meine Zuversicht etwas gebrochen :clever:. Bitte mal ein System mit 2 Stürmern!!

Guselbauer ist gesperrt bei den Voestlern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Und es geht gleich mit einer "englischen Woche" weiter, am Dienstag gehts nach Hartberg und am Freitag auf die Hohe Warte. Jetzt heißts Aufwärtstrend fortsetzen und 6 Punkte erkämpfen :)

Am Freitag gibts übrigen wieder eine Fanbusfahrt nach Döbling

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sendestörung

Frenkie spricht es klar an:

http://www.noen.at/n...n;art155,455119

Verstehe die Kritik von Schinkels ja. Man möchte auf Seiten der Bundesliga ja auch nicht jedes Jahr von nem Zuschauerrückgang berichten weil die neuen Mannschaften nicht so Fans anziehen wie die Big 4.

Aber wenn man es sportlich schafft dann ist dagegen gar nichts einzuwenden, wenn Mannschaften wie Grödig, Altach oder auch Lustenau Bundesliga spielen.

Klar möchte man von Seiten der Bundesliga auch lieber Teams wie Sportklub, Vienna, Salzburg oder den LASK in der höchsten Spielklasse, weil diese einfach Zuschauer garantieren. Allerdings wird man darauf noch einige Jahre warten müssen, da es derzeit für die Bundesliga noch zu wenig ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie Sportklub, Vienna, Salzburg oder den LASK in der höchsten Spielklasse, weil diese einfach Zuschauer garantieren.

3 der 4 genannten haben ja nicht mal ein 2. liga taugliches stadion, geschweige denn eins für die bundesliga!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Ich hatte mal auf der Uni einen Vortrag über das Lizenzierungsverfahren der Bundesliga, is aber aus 2009 glaub ich, aber falls wen intressiert ich hab gestern zufällig die Folien dazu gfunden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

hab was intressantes gefunden zum ThemaL ustenau zb : Finanzielle Ziele Basis für wirtschaftliche Stabilität, (Mindest-) Standards für Finanzmanagment , jedoch keien Fortbestandsgarantie!

oberste Ziele: Wettbewerbskontinuität, Qualitt und Professionalität

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten