humankapital easy, lucky, free Geschrieben 22. Februar 2013 Natürlich. Da gib ich dir auch mit dem Terminus Dorf recht, KLU ist ein Dorf. Das 5. größte Österreich, weil es bei uns nur eine einzige Stadt gibt. Selbstverständlich ist auch Graz nur ein Konglomerat aus Dörfern- oder will mir jemand weismachen, dass man ein Ganzes, das aus Teilen wie Messendorf, Engelsdorf, Thondorf, Murfeld, Neudorf, Baierdorf, Rudersdorf... besteht als stadt bezeichnen kann? unsere bundeshauptstadt besteht auch aus solch interessanten teilen wie: Matzleinsdorf Nikolsdorf Reinprechtsdorf Matzleinsdorf Nikolsdorf Reinprechtsdorf um nur ein paar zu nennen. von den namen würd ich es nicht herleiten, aber natürlich hat wien eine sonderstellung in österreich. wenn man sieht, dass in einem unserer nachbarländer eine stadt, die ungefähr gleich groß wie graz ist (und auch so sehr ähnlich), bundeshauptstadt ist, dann kann man die gößeren zusammenrottungen in österreich auch als stadt zählen. zum spiel: wir müssen zeigen, dass das spiel gegen mattersburg ein ausrutscher war. mit säumel dürften wir auch stärker agieren können. wac war gegen ried sehr glücklich, aber bestehen muss man dort trotzdem erst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 22. Februar 2013 Aber selbstverständlich leite ich das von den Namen her ab. Ich traf ja eine hochobjektive Auswahl. Wien ist auch ohne deine Dörfer eine Stadt, von euch bleibt dann nix mehr über- also Gusch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Februar 2013 Allein mein Bezirk hat mehr Einwohner als euer Wolfsberg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 22. Februar 2013 Allein mein Bezirk hat mehr Einwohner als euer Wolfsberg... Geh mach kan an auf Kopfzahllokalpatriotismus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 22. Februar 2013 Allein mein Bezirk hat mehr Einwohner als euer Wolfsberg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Februar 2013 Skurilles liebe ich halt... Aber zu Pkt. 1 ich komme aus dem Buchhandel und bis vor ca. 20 Jahren gabe es kaum Bildbände, Reiseführer von Kärnten mit dem Lavanttal - kein Witz Kärnten hörte echt am Griffner auf... Aber natürlich bin ich, bleib ich und sterb ich als Kärntner! Pkt. 2 Wolfsberg war der Sitz des bambergischen Vizedom. Also keine Lehen sondern Besitztum von Bamberg. In Gräbern liegt angeblich das Grab von Wilhelm, Gatten der hl. Hemma sicher keine Kultstätte fürs FPK Pkt. 3 sogar Wien besteht aus eingemeindeten Dörfen und bitte nehmts net immer alles so ernst... Ich war in Klagenfurt, eh nein Lendorf eingrückt und ein Mädel aus Pitzelstätten ist die Mutter meiner Kinder (obwohl eigentlich ist sie eine Paildorferin) oh Gott, überall diese Dörfer mit den Bundesligavereinen... man fängt die Antwort an - dann kommen Kunden und schon bist mit Deiner Antwort veraltet... wie alles im Leben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 23. Februar 2013 LLV mag deinen Beitrag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 23. Februar 2013 1 Christian Dobnik 5 Christian Thonhofer 7 Dario Baldauf 26 Michael Sollbauer 3 Manuel Kerhe 10 Michael Liendl 11 Jacobo 16 Boris Hüttenbrenner 20 De Paula 27 Michele Polverino 29 Mihret Topcagic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 23. Februar 2013 Das gibts ja nicht!!! Könnte schon 3:0 stehen, wenn sich das mal nicht rächt,Mist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 23. Februar 2013 Gott ist Stiurm schlecht, wennst die heute net besiegst dann nie mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 23. Februar 2013 Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaawohl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 23. Februar 2013 1:2 geh leck, wenn das noch hergeben wird, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 23. Februar 2013 ich glaub das schaffen wir heut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 23. Februar 2013 (bearbeitet) Ich weiß nicht so recht.. 3:1 wär mir schon lieber E:Was für Chancen bearbeitet 23. Februar 2013 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 23. Februar 2013 Wechsel, Rivera für Topcagic und Putsche für dePaula... Noch 4 min Nachspielzeit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts