FC Admira/Wacker - FC Salzburg


Recommended Posts

Deswegen meine anspielung auf zwettl. Bei einem Abstieg geh ich nicht von der ersten Liga aus...sollte es aber so weit kommen, hab ich aber eher Angst vor Einstellung des spielbetriebes. ;)

Warum sollten wir bei nem abstieg in der rlo landen? Max mal bei nem lizenz entzug! Die logik erschließt sich mir nicht ganz!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

was einigen hier entgeht -> bei lizenzentzug ist es egal ob wir 10. oder 1. werden in der buli.

und die angst vor lizenzverweigerung ist deutlich zu groß. klar, wir haben eine bewegte geschichte diesbezüglich. aber im vorjahr haben wir die lizenz im ersten anlauf erhalten, im sommer wurden wir vom alten hauptsponsor ausbezahlt und haben einen neuen trikotsponsor gefunden, es gab bemerkenswerte transfererlöse, weit geringere pukteprämien als geplant runden das ganze noch ab. warum sollte es da so große probleme geben? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Deswegen meine anspielung auf zwettl. Bei einem Abstieg geh ich nicht von der ersten Liga aus...sollte es aber so weit kommen, hab ich aber eher Angst vor Einstellung des spielbetriebes. ;)

Auch das ist leider möglich.

Ich hab den Friedl angesprochen, als wir drei Spiele ohne einen Punkt zu machen, dastanden, und habe gefragt, ob es an rückständigen Spielegehältern liegt, was -no na - dementiert wurde.

Jetzt stehen wir bei elf Spielen ohne Sieg und ein Ende ist nicht abzusehen :facepalm:

Ich glaube, dass unser Hauptsponsor zu schwach ist, um uns am Leben zu erhalten und neue sind leider nicht in Sicht.

Alles aus Spielerverkäufen zu finanzieren wird nicht reichen und die Zuschauer- Einnahmen sind zu vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Warum sollten wir bei nem abstieg in der rlo landen? Max mal bei nem lizenz entzug! Die logik erschließt sich mir nicht ganz!!

Grad du sprichst immer von finanziellen Problemen und dem Umstand, dass wir möglicherweise keine Lizenz bekommen! ;)

Auch das ist leider möglich.

Ich hab den Friedl angesprochen, als wir drei Spiele ohne einen Punkt zu machen, dastanden, und habe gefragt, ob es an rückständigen Spielegehältern liegt, was -no na - dementiert wurde.

Jetzt stehen wir bei elf Spielen ohne Sieg und ein Ende ist nicht abzusehen :facepalm:

Ich glaube, dass unser Hauptsponsor zu schwach ist, um uns am Leben zu erhalten und neue sind leider nicht in Sicht.

Alles aus Spielerverkäufen zu finanzieren wird nicht reichen und die Zuschauer- Einnahmen sind zu vergessen.

Also das flyeralarm zu schwach is, is eine gewagte Aussage ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch das ist leider möglich.

Ich hab den Friedl angesprochen, als wir drei Spiele ohne einen Punkt zu machen, dastanden, und habe gefragt, ob es an rückständigen Spielegehältern liegt, was -no na - dementiert wurde.

Jetzt stehen wir bei elf Spielen ohne Sieg und ein Ende ist nicht abzusehen :facepalm:

Ich glaube, dass unser Hauptsponsor zu schwach ist, um uns am Leben zu erhalten und neue sind leider nicht in Sicht.

Alles aus Spielerverkäufen zu finanzieren wird nicht reichen und die Zuschauer- Einnahmen sind zu vergessen.

Das es ausstehende spielergehälter glaub ich auch nicht, da wären die neuen wohl nicht gekommen, wenns so wäre!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grad du sprichst immer von finanziellen Problemen und dem Umstand, dass wir möglicherweise keine Lizenz bekommen! ;)

Korrekt ich setze einen sportlichen abstieg aber auch nicht mit der rlo gleich! Wenn wir absteigen und die lizenz kriegen spielen wir 2. liga!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Ich glaube, dass unser Hauptsponsor zu schwach ist

:lol:

Das es ausstehende spielergehälter glaub ich auch nicht, da wären die neuen wohl nicht gekommen, wenns so wäre!!!

vor allem hätten die anderen nicht bereitwillig ihre verträge langfristig verlängert. dieser umstand spricht deutlich für pünktlich bezahlte gehälter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Deswegen meine anspielung auf zwettl. Bei einem Abstieg geh ich nicht von der ersten Liga aus...sollte es aber so weit kommen, hab ich aber eher Angst vor Einstellung des spielbetriebes. ;)

Zwettl spielt schon einige Jahre Landesliga.

Ansonsten - ihr glaubts aber nicht ernsthaft, daß der Richie tatenlos zusehen würde, wie "sein" Werk wieder dahingeht, wo er es aufgefischt hat?

Ihr brauchts Punkte am Spielfeld, sonst nichts.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie man weis, ist Umsatz bei weitem nicht Gewinn!

Zumindest reicht das Sponsor-Budget für uns sicher nicht aus.

Na wenn du meinst! Ich denk halt das das bandesponsoring in div d bl stadien weit teurer ist, als hauptsponsor bei der admira!! Denn da bist mit 1mio € (herold, nordea) bestimmt dabei!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.